• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - MASK Cup 2023 - 26. Januar 2023 um 20:30

DerPepe82

Altenpfleger
Alles Gute deiner Freundin. Mich würde interessieren was genau vorliegt. Bin selbst Betroffener und hab ein Alptraumjahr hinter mir. 5x Augenarzt, dann Uniklinik. Schlussendlich war es ein schnell fortschreitender grauer Star. Anfang Dezember neue Linsen. Dann war es top. Als Ultrakurzsichtiger hab ich schon einiges Erlebt. Deshalb die Frage...
Durch Diabetes hat sie einblutungen im Auge. Hat anscheinend schon Jahre Diabetes und wurde nie festgestellt da sie keine Symptome hatte. Wurde erst 3 oder 4 mal am linken Auge operiert und spritzen bekommen. Linse hat sie auch schon bekommen. Im Dezember wurde sie das letzte mal am linken Auge operiert und letzte Woche am rechten. Also bei ihr kam es wegen Diabetes

Der Roadstar

Frührentner
Hallo und als aller erstes gute und schnelle Genesung an die zuvor erwähnten Kranken!

Ich , nachdem es hier doch sehr ruhig um den Nachfolge-Cup war, von einem Freund für einem anderen Cup eingeladen. Die fahren aber leider auch immer jeden Donnerstag. Insofern muss ich aktuell absagen. 😒

Aber spätestens zu FM bin ich bestimmt wieder am Start, bzw. Wenn ich mich in dem aktuellen Cup nicht behaupten kann.

DAYBIRD1

Aushilfe der Essenausgabe
Die Saison fängt ohne mich an, kann leider meinen Linken Arm nicht belasten. Sehen Scheid Entzündung oder so. Kann ein paar Wochen dauern. Wünsche euch einen guten Saison Start. Wenn einer Streamt, dann schaue ich zu.

Der Roadstar

Frührentner
Die Saison fängt ohne mich an, kann leider meinen Linken Arm nicht belasten. Sehen Scheid Entzündung oder so. Kann ein paar Wochen dauern. Wünsche euch einen guten Saison Start. Wenn einer Streamt, dann schaue ich zu.
Ich hatte so etwas ähnliches, wurde dann nach drei Monaten im Oktober letzten Jahres als Tennisarm diagnostiziert. Hast beim Greifen und Heben Schmerzen im Unterarm bis hoch in den Bizeps ziehend?

DAYBIRD1

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte so etwas ähnliches, wurde dann nach drei Monaten im Oktober letzten Jahres als Tennisarm diagnostiziert. Hast beim Greifen und Heben Schmerzen im Unterarm bis hoch in den Bizeps ziehend?
Danke an alle für die Guten Besserungen. Der Schmerz ist mehr so im Oberarm, Schulter. Hoffe es ist nur eine Endzündung. Warte ich mal ab. Euch ein gutes Rennen.

Corefex

Neuankömmling
Werde es voraussichtlich heute nicht zum Rennen schaffen. Wurde gerade erst abgelöst und brauche ne Weile bis nach Hause. Sorry, hab mich echt drauf gefreut. Vielleicht schaffe ich es noch mal schauen.

Oben