Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin schon mal bei einem Langstreckenrennen rechts rangefahren und ab an den nächsten Baum.....Das ist echt ärgerlich mit den Disconnects.
Mir macht der Cup echt Spaß. Die autos und die Fahrer sind echt super. Freue mich immer schon mehrere Tage vorher darauf und bekomme dann nicht genug von der Wiederholung. (ist eine freigegeben)
Danke nochmal an @Praegel fur das organisieren. Bin schon fast traurig das dieser cup nur noch ein Rennen hat. Freue mich aber schon auf den danach.
Mein QF war auch nicht gut und ich hab mich in der ersten runde überhaupt nicht wohl gefühlt. Alles ging kreuz und quer. Bin dann direkt in die Box und danach nicht warm geworden. Ab Runde 10 musste ich dann pissen und ab runde 16 konnte ich an nix anderes denken. XD trotzdem war meine letzte runde die schnellste vom ganzen Rennen. Vielleicht auch weil ich so dringend pinkeln musste.
Ich biete Eibe 1:25,158Neue Runde, neues Glück.
Meine erste Schnupperzeit auf Atlanta lautet 1:25,182.
Alles gut wegen dem kurz mal andunksen. Auch im Rennen: einfach kurz mal ein 'Sorry' und gut ist.Hat wieder richtig Fun gemacht, werde den Cup auch vermissen. Nur noch 1 Rennen...
Nochmal sorry @Praegel dass ich auf dich aufgefahren bin
Alles gut wegen dem kurz mal andunksen. Auch im Rennen: einfach kurz mal ein 'Sorry' und gut ist.![]()
Ja, ich weiß. War eher für die Mitlesenden gedacht. Durch das 'Sorry' braucht der getroffene weniger darüber nachdenken was gerade passiert war bzw. ob das doch vielleicht gar Absicht war. Er kann sich dann viel besser und schneller wieder auf sein Rennen konzentrieren. Denn meist hört man es nur im Spiel, hat aber kaum bis keine Auswirkungen auf das Auto. Schon allein wegen dem Geräusch fängt man an zu überlegen 'Was ist gerade passiert?' Mit dem 'Sorry' als psychologische Unterstüzung, kann sich der Fahrer wieder voll und ganz auf sich konzentrieren.Habe ich getan Micha
Habt ihr das Leistungshandicap vergessen?Ich biete Eibe 1:25,158