• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - MASK Cup 2021

Auf welches Rennen im MASK Cup freut Ihr Euch am meisten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

CaptainPower666

Aushilfe der Essenausgabe
Hat gestern richtig viel Spaß gemacht!

Mein QF war zwar richtig kacke. Runde eins und zwei Eau Rouge unsauber gefahren und dann in Runde zwei auch noch den Highspeed-Linksknick vor dem Busstop unsauber gemacht. Runde 4 musste ich dann sicher fahren, damit ich wenigstens ne saubere Zeit hatte😬 Immerhin Startplatz 12.

Am Start dann wieder gut weggekommen. Nach einer hektischen Runde 1 war ich dann wieder 12. Pirazha hat von hinten druck gemacht, aber diesesmal hab ich mich mehr nach vorne orientiert. Irgendwann hat Pirazha sich in der Eau Rouge leider gedreht. Nach meinem ersten Stop bin ich direkt neben Wongaan rausgekommen. Zusammen haben wir Praegel überholt. Dann hab ich mich leider eingangs Busstop ordentlich verbremst und musste Praegel wieder vorbeilassen. Den hatte ich nach zwei Runden wieder und bin mein zweites Mal gestoppt. Bin dann hinter xbr Dominik rausgekommen. Konnte mich zwei drei Runden mit ihm battlen, wo wir einige schöne, saubere Überholmanöver und Konter hatten. Irgendwann musste ich ihn aber ziehen lassen.
Die letzten 4 Runden hatte ich komfortablen Abstand nach vorn, zu Wongaan und nach hinten zu Pirazha. Da bin ich einfach nur noch safe nach Hause gefahren.
Bin echt zufrieden mit meinem Rennen. Ist ein sehr geiles Gefühl jemandem in freier Fahrt und nicht nur über die Box zu überholen.

Und wenn auf Road Atlanta nicht gerade Wreckfest gespielt wird, liegt mein Audi da auch echt gut 😂

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Mir hat es im großen und ganzen auch Spaß gemacht. Nur der kurzfristige Tuningwechsel war leider nicht wie erhofft. Bis ich mich darauf eingestellt hatte waren alle fott..... aber schöne Verfolgung mit Tosco und Obi. Leider ist Tosco ins Kiesbett, bis dahin war er nicht zu knacken. Tolles Rennen bis dahin!! Und nochmal ein dickes Dankeschön an Obi für deine äußerst faire Aktion!! Chapeau....

Wongaan

Frührentner
Das ist echt ärgerlich mit den Disconnects.
Mir macht der Cup echt Spaß. Die autos und die Fahrer sind echt super. Freue mich immer schon mehrere Tage vorher darauf und bekomme dann nicht genug von der Wiederholung. (ist eine freigegeben)
Danke nochmal an @Praegel fur das organisieren. Bin schon fast traurig das dieser cup nur noch ein Rennen hat. Freue mich aber schon auf den danach.

Mein QF war auch nicht gut und ich hab mich in der ersten runde überhaupt nicht wohl gefühlt. Alles ging kreuz und quer. Bin dann direkt in die Box und danach nicht warm geworden. Ab Runde 10 musste ich dann pissen und ab runde 16 konnte ich an nix anderes denken. XD trotzdem war meine letzte runde die schnellste vom ganzen Rennen. Vielleicht auch weil ich so dringend pinkeln musste.

Oben