• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - MASK Cup 2021

Auf welches Rennen im MASK Cup freut Ihr Euch am meisten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Mühle

Neuankömmling
Bei den Tourenwagen-Classics war ich nicht dabei. Ich kenne Dich jedenfalls nicht.
Und auf mich fällt das dann alles zurück, wenn es Ärger geben sollte. Fahr einfach Montag oder Donnerstag zu MoR oder DoR mal wieder mit.
Ist ja kein Problem, fahr gerne erstmal die Montags und Donnerstags Veranstaltungen mit damit du / ihr euch ein Bild machen könnt.

Wongaan

Frührentner
Xbox hat sich aufgehangen. Konnte deshalb nicht Tschüss sagen.

Hat richtig Bock gemacht auch wenn ich das Qualifying total verkackt und im Rennen dumme fehler gemacht habe.

Qualifying auf dem Nürnburgring nur auf dem GP kurs oder?

Praegel

Moderator
Team
Die Quali im nächsten Rennen ist auf dem GP-Kurs. Und wir werden auch nur mit Schaden auf Verschleiß fahren, wie sonst auch als Ausnahme auf der Nordschleife.
Die Ergebnisse werde ich morgen veröffentlichen.

Ich fand das Rennen heute ziemlich gut. Ich war besser als erwartet. Freue mich schon sehr auf die Schleife in 14 Tagen. :)

CaptainPower666

Aushilfe der Essenausgabe
Hat mir auch mega viel Spaß gemacht! Hatte ein paar gute, faire fights und konnte meine Quali Position (disconnects rausgerechnet) halten.

Aber die Nordschleife werde ich richtig viel trainieren müssen 😬

Zugfass

Altenpfleger
Die Quali im nächsten Rennen ist auf dem GP-Kurs. Und wir werden auch nur mit Schaden auf Verschleiß fahren, wie sonst auch als Ausnahme auf der Nordschleife.
Die Ergebnisse werde ich morgen veröffentlichen.

Ich fand das Rennen heute ziemlich gut. Ich war besser als erwartet. Freue mich schon sehr auf die Schleife in 14 Tagen. :)
Das heißt beim Rennen schaden nicht auf simulation

Sorry für das nicht schauen bei den teile

Oben