• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Auf Sennas Spuren

Praegel

Moderator
Team
Hallo Freunde des gepflegten Zeitfahrens,

da eine gewisse Nachfrage besteht, starte ich mal kommissarisch eine Forza Time Attack für den Rest des Monats Oktober.

Die Regeln sind ja soweit bekannt:

- keine Upgrades, kein Tuning
- fahren im Freie Fahrt -Modus
- alle Fahrhilfen sind erlaubt
- posten der gefahrenen Zeit hier im Thread (saubere Runde)

FTA Oktober #01 - Auf Sennas Spuren

30714495ho.jpg

Ayrton Senna war ja an der Entwicklung des ersten NSX beteiligt. In Anlehnung an seine Testrunden auf Suzuka, fahren Wir auch den Honda NSX-R '92 (B508) auf der Gesamtstrecke bei Tag. Viel Spaß

Zur Einstimmung auch noch ein kleines Video dazu:
[SPOILER2=Senna und der NSX]
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
[/SPOILER2]

Bestenliste:

(Position - Zeit - Fahrer)

1 - 2:25,621 - @Original Bieker
2 - 2:25,689 - [MENTION=4257]tororossonova[/MENTION]

3
- 2:26,499 - @Callemann

4 - 2:28,037 - @leFrog
5 - 2:29,120 - @fastfischi
6 - 2:29,533 - @lissi del mar
7 - 2:29,813 - @Bull
8 - 2:31,441 - @thommy
9 - 2:31,452 - @steelheart
10 - 2:32,039 - @sebi1981

11 - 2:32,334 - @N1CoV8
12 - 2:32,756 - @semskij64
13 - 2:32,799 - @AnjinTeman
14 - 2:34,202 - @Kiwi
15 - 2:34,836 - @Tillhelm Well
16 - 2:36,363 - @praegel
...

Zuletzt bearbeitet:

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
AW: FM7 - Forza Time Attack (FTA) - 22.10.17 bis 31.10.17 - Testballon

Erster! :cool:

2:25,922

Bild gibt's leider nicht, weil Xbox DVR meine Screenshots nicht rausrückt. :(

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

2:30.011

Wo auch immer ich die fehlenden reichlich 5 Sekunden zu Wolfgangs Zeit finden soll :ugly:

Wird Zeit, das der Rivalen-Modus richtig kommt. Ich brauch den Geist :D

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims

[MENTION=2154]praegel[/MENTION]: nimm mal bitte meine Zeit raus. Mein Honda fährt LI A700. Keine Ahnung warum der nicht original war. Ich bin noch keinen Meter damit gefahren. Ich hatte den vorher noch nicht mal angeschaut.

Jetzt wissen wir wenigstens, warum ich schneller war. :ugly:

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims

Jetzt ist die Zündkerze bei mir kaputt. :zwinker:

2:32,799

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Jetzt ist die Zündkerze bei mir kaputt. :zwinker:

Ich war gestern echt verzweifelt. Ich bin weiß Gott nicht der beste Fahrer, aber wo ich auf meiner Runde noch hätte 4 Sekunden finden wollen, war mir schleierhaft. Probiert und probiert und einen Abflug nach dem anderen fabriziert :D.

Hast du den NSX vielleicht als Preislos für den Stufenaufstieg bekommen? Vielleicht gibts die da mit einem anderen LI. Ich Danke dir auf jeden Fall für die ehrliche Berichtigung :top::baby tap tap:

Oben