• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - DoR - Donnerstagsrunde - E36 Rocket Bunny auf Nürburgring GP - 08.08.19 um 20:30 Uhr - 08. August 2019 um 20:30

Khaaoos

Sonntagsfahrer
gibt imho nur 2 akzeptable flügel für den e36. der vom m3 gt und der große eckige von rieger.
aber eigentlich ist fast alles hübscher als diese aufgeblähten kotflügel.

@topic
irgendwie reizt es mich ja...
aber ich hab bestimmt seit nem jahr forza-pause und befürchte mehr rempler und abflüge als sinnvoll wäre..

Praegel

Moderator
Team
Einfach mal probieren. Ist ja extra für casual gamer gedacht. Da fahren zwar auch Profis mit, aber hier ist die beste Gelegenheit, sich wieder an die Weltspitze heranzufahren. :p

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Khaaoos

Danke, du sprichst mir aus der Seele!!!
An den E36 gehört der Class II Heckflügel, das ist das einzig Wahre. Der kurze Serienmäßige den es bei FM7 gibt wäre auch noch i.O. gewesen,
aber @Praegel meint ja dass die verkappte Skateboardschanze die wir da fahre müssen eine Augenweise ist :sick::giggle:

Zum Thema GT: rate mal in welcher Farbe meiner für das Rennen ist....... British Racing Green :love:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Grrrr, super, ich muss heute wahrscheinlich passen :confused:

Meine Tochter hat spontan eine Freundin zu besuch die bei uns schläft und die beiden blockieren jetzt erstmal den Fernseher.

Wenn ich die vor neun noch ins Bett bekomme, dann stoße ich noch dazu, aber ich glaube das wird schwer 😫

Praegel

Moderator
Team
Danke für Eure rege Teilnahme heut' Abend. Ich poste morgen die Ergebnisse und stelle das Rennen in ForzaTV mit rein.

Und weil ich so gute Laune habe, verkündige ich folgende Verkündigung:
Mit sofortiger Wirkung sind alle Strikes bzgl. der Hecklippenkommentare gelöscht. :p

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Die Hecklippe war aber auch hässlich. ;)

Ich bin gar nicht klar gekommen mit dem Auto und der Strecke. Hab nicht eine saubere Runde hin bekommen...
Und nur hinterher fahren bringt nicht wirklich viel Spaß. Muss mir wohl doch mal das selbst schalten angewöhnen, hab das Gefühl das alle schneller sind als ich.

Am Start werde ich ja so nach hinten durchgereicht, grad wenns aus den Kurven raus geht und beschleunigt wird.

Oben