• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - DoR - Donnerstagsrunde - 2019er Porsche 911 GT3 RS auf SPA - 18.07. 20:30 - 18. Juli 2019 um 20:30

Praegel

Moderator
Team
Ich kann Donnerstag doch hosten. Meine ursprünglichen Pläne wurde gecancelt. Ich habe auch bereits die entsprechende Gruppensuche aufgesetzt.

Praegel

Moderator
Team
Im übrigen:

Es gibt seit einer Weile ein neues Feature im Forum. Man kann als Threaderöffner auch gleichzeitig ein Ereignis dazu starten. In diesem Falle ist es der 18.07.19 um 20:30 Uhr, das sieht man über dem ersten Post. Da könnt Ihr Euch quasi anmelden und zeigt somit allen Mitlesern hier, das Ihr vielleicht mitfahren würdet. Man kann sich auch jederzeit wieder abmelden. Die Renntermine sind ja soweit bekannt (stehen im Threadtitel). Wäre cool wenn Ihr Euch auch mit eintragt, wenn Ihr mitfahren würden wollen tuen solltest vielleicht. :D

Praegel

Moderator
Team
Ja @Callemann , das tut mir auch irgendwie leid. Aber Wir halten hier zusammen. Wir werden unsere bestes geben, um Dir den Sieg so schwer wie möglich zumachen. Dafür stehen Wir alle hier gemeinsam ein. Nicht ein Einziger hier wird es Dir leicht machen. Versprochen! Großes Pionierehrenwort! :p

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Hi Leute für die nicht Selbst Tuner habe ich nochmal ein kleines Update hochgeladen.

Setup Bezeichnungen sind ident. ausser dass ich ein "EVO" Gewässer habe.

Fahrbarkeit verbessert sich damit nochmal deutlich

Praegel

Moderator
Team
Hi Leute,

gleich geht es los. Ich bin leider etwas angeschlagen. Bitte verzeiht, falls ich mir zwischendrin ab uns zu mal schnell die Nase pudern muss. Aber bis jetzt geht es erstmal.

Praegel

Moderator
Team
War schon cool heute, allerdings hab' ich nicht durchgehalten. Das InGames-Video könnt Ihr Euch bei HOSCHI2109 anschauen.

Bis denne und noch einen angenehmen letzten Arbeitstage in dieser Woche.

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
War wie immer ein tolles Rennen mit zahlreichen Zweikämpfen... nur bitte das nächste mal ohne FRR - Grundsätzlich finde ich sowas ja gut, aber das hat mit "Race" nichts mehr zu tun; zudem sollte Forza die Tracklimits hinter die Curbs legen und nicht davor...

Vielen Dank auch an Marc und Micha für die Organisation... auch wenn der Porsche sehr gewöhnungsbedürftig war :p(y)

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jepp, hat mal wieder Laune gemacht, Karre hat auch Spaß gemacht 😏, aber da muß ich Sorri recht geben, die frr, auch wenn der Ansatz gut ist, sollten wir bei unseren Rennen aussen vor lassen.

Oben