• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] Die unbeliebten Vier / 1.0

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

seit FM4 fahren wir durch die Berner Alpen, mit FM5 kam die goldene Stadt dazu, entlang der Copacabana rasen wir seit FM6 und nun mit FM7 bezwingen wir den Hafeet Mountain Pass... aber so richtig innig war und ist die Liebe zu diesen Strecken bei vielen nicht. Eigentlich schade, denn mehr oder weniger anspruchsvoll und vor allen teils deutlich schwieriger zu beherrschen wie andere reale Strecken sind sie schon.

Wer seine Scheu ablegen mag und auch sonst etwas Zeit und Geduld übrig hat... sollte sich einen Ruck geben und einfach mal vorbei schauen. Tut nicht weh. :D

• 1.1 - Volvo 850R '97 / B525 / Berner Alpen Club
  • 1.2 - Bowler EXR S '12 / D400 / Prag kurz
  • 1.3 - Holden Sandman HQ panel van '74 / A672* / Rio de Janeiro Küstenstreifen
  • 1.4 - International Scout 800A '70 / E300 / Dubai Bergstrecke

* = Sandman - "Tunen und Upgrade" - "Voreingestellte Karosserien" - "6.2-L-V8-Motor inkl. Dachträger mit Surfbrettern" :readthis:

Lasst Euch einfach Zeit; wir haben keine Eile. Ich werde regelmäßig die Tabelle updaten und nach 8 bis 10 Wochen nachfragen, ob wir Autos und Streckenvarianten wechseln. Ihr könnt auch gerne Autos vorschlagen. :keine Panik:

38838662411_646a6a48cb_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:

jafa

warum? der chronologie nach sind es die präsentations-strecken für den jeweilig neuen teil, die seit jahr und tag nur ungern zu online-events gefahren werden.

außerdem ist maple kult! :driver::Banane::lecker:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Jo jafa, aber Maple dazu wäre doch fein, oder... :smile:

Fokuzx2, da gehst wohl einfach in freies Spiel, setzt schnelle Runden und der jafa guckt dann in den LB under seiner FL, wer welche Zeit liegengelassen hat und trägt es dann step by step in ne Tabelle, die er hier veröffentlicht. Zumindest habe ich das so verstanden.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe jetzt alle vier kurz angetestet.....

Das fällt dann wohl unter "aus der Komfortzone wagen":keine Panik:

Wobei sich der Volvo in den Alpen wirklich schön entspannt fährt, aber die anderen? Böööse.....:top:

jafa

mal ein kurzes Feedback... bin gerade mit dem Volvo in den Alpen unterwegs gewesen.

Also, Strecke ausgewählt, 20 Runden, 23 Gegner, Gruppe: Frühe Sporttourenwagen. Danach Tuning von MUPET081 aufgezogen, damit ich auf Startplatz 1 stand. Gegnerstärke auf unschlagbar... TCS aus. Los gings.

Schon in der ersten fliegenden habe ich eine tiefe 32 gefahren, danach konstant tiefe 31er... bis es endlich geklappt hat: 30,964 :Banane:

In der 18 Runde habe ich dann auf das Feld aufgeschlossen, noch drei oder vier bis zum Ende überrundet. Die KI fährt absolut sauber und flüssig, kein abruptes Bremsen vor oder in der Kurve. War stark!

Nach 30min 37sek war ich im Ziel, der Zweitplatzierte kam nach 32min ins Ziel mit einer besten Runde von 35,7 (Porsche 944).

Erlös: 3x 68k (Einnahmen, Schwierigkeitsgrad, VIP-Bonus)

Fazit: :victory:

Oben