• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - Designs

Praegel

Moderator
Team
Super Idee, @AudiPapst , mit dem Thread. Da kommen auch mal die Künstler richtig zur Geltung.

Das letzte Bild von Dir, das war Dein Racer vom B80 Cup 2020:
15619
15620
Die beiden darauf befindlichen Designs stammen von @kayfreyer

Hier mal das Design von meinem geliebten 2000er Mustang, welchen ich bei meinem ersten Cup hier vor über 10 Jahren fuhr:

2. Platz mit Team NEXUS-6 beim Forza 4 Teamrennen (DIV2) im Winter 2011 powered by xblsenioren.de (Designer: @EifelDriver
15621

Und im im Vorprogramm fuhren wir immer diesen guten alten Jungen hier:
15622

Da werden schöne Erinnerungen wach. Einer der schönsten und abwechsungsreichsten Cups, die ich hier je mitfuhr.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Der Thread ist eine richtig gute Idee, so geraten die vielen schönen Lackierungen, die man über Die Zeit erstellt hat, nicht in Vergessenheit.

Gerade wenn man bedenkt wie viel Zeit und Liebe teils in den Designs steckt :love:

Kein Plan wann und wo wir den mal gefahren sind :unsure:
BMW M2
15642

Tourenwagen Classic 2019
BMW E30 M3
15644

STM 2019
Ferrari 360 Challange Stradale
15645

CCC 2020
Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport
15647

MASK 2021 (bei dem ich dann leider nicht mitfahren konnte.)
BMW M4 GTS
15646

Wongaan

Frührentner
3 Designs von mir für den MASK 2021
Ein AMG mit dem ich gefahren bin, und ein McLaren der für Tosc0 gedacht war den ich aber dann für DOBD Axel umgebaut habe.
IMG_20220218_113014_357.jpg

Der Audi R8 fur MASK2021 der gatnicht zum einsatz gekommen ist.
IMG_20220218_113347_811.jpg

Der Radical fur Praegel fur die 4h of Sebring von PitStopUK.
IMG_20220218_112936_965.jpg

Und ein McLaren, der dem aktuellen McLaren aus der Formel 1 2022 nachempfunden ist für die WEC Rennen.
IMG_20220218_112940_287.jpg

@BlutgruppeM
CCC 2020 und MASK2021. Die Designs find ich sehr geil die du gemacht hast.

Oben