• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - CCR - Cayman Clubsport Revival Cup 2022

Der Roadstar

Frührentner
Wer ist denn da an dir vorbeigeflogen? Könnte das der Audi gewesen sein, der da den Curb scheisse erwischt hat, deshalb nicht bremsen konnte und nur die Augen zugemacht hat. Eventuell?
Ja, sehr gut möglich dass das dem Audi in einem Anflug von Optimismus, dort einen Überholvorgang anzusetzen, passiert ist. 😁
Wären wir mit Schaden gefahren, wäre dass wohl nicht so glimpflich für dich ausgegangen.
Aber es hat wirklich Spaß gemacht. 👍🏻

Tom89F

Jungspund
Moin zusammen,
hach, das Rennen war echt schön :) Wiedermal ein Dank an @Callemann fürs Tuning. Auch Stufe 2 hat auf der Nordschleife einwandfrei funktioniert.
Leider war meine Skype Verbindung ca. ab Runde 3 weg, aber Hauptsache kein Freeze im Spiel.

Jetzt blicke ich ein wenig wehmütig in die nächsten Wochen... Beim kommenden Rennen in Le Mans bin ich leider nicht dabei. Evtl. muss ich auch Silverstone danach auslassen, sodass ich nur noch beim Finale in Laguna Seca am Start bin.
Vielleicht gibt es ja noch eine Zugabe danach? Mugello oder so? :D

Schöne Pfingsten!

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
🤷🏼‍♂️ dieser cup ist schon anstrengend. Am besten fahren wir den rest alle mit stufe4.
Was hat denn das mit anstrengend zu tun, es reicht doch wenn man das 3-4 Tage davor weiß, ob jetzt Audi das macht oder Praegel, ist doch egal. Ich finde es manchmal echt schlimm, wie sich jeder beschwert, und keiner mal selber was macht. Wenn ihr es unbedingt vorher wissen müsst, dann rechnet euch die Tabelle doch durch, ist nun wirklich kein Hexenwerk.....
Wir fahren hier immer noch einen FunCup, wo Tagelange Vorbereitung nicht zwangsweise vorgesehen ist, und jeder von uns ein Privatleben hat, welches ganz klar vor geht.
Wenn man merkt das jemand etwas nicht schafft, wieso fragt man dann nicht einfach ob man helfen kann?

Dieses das ist doof, und das ist doof, ohne auch nur einmal was Sinnvolles als Verbesserung vorzuschlagen geht einem wirklich auf den Sack.
Tut mir leid das ich jetzt deinen Post als Beispiel nehme, da gibt es etliche.

Das ist mir bei den Cups immer wieder aufgefallen, es wird genörgelt wo es geht, aber nicht einmal wird was selber in die Hand genommen.
und wenn das schon mir auf fällt, wo ich nur hier und da mal in die Threads schaue, will ich nicht wissen wie schlimm das wirklich teils als Veranstalter ist.

Oben