• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - CCR - Cayman Clubsport Revival Cup 2022

Der Roadstar

Frührentner
Ich hatte dieses Mal nur einen Dreher, ich werde besser! 😃
… und zwei Ausrutscher ins Kiesbett, der letzte 1 Sekunde vor Audi liegend in Runde 30 🙈.

Schade, dass heute relativ wenige Fahrer am Start waren, aber kann man nicht ändern, habe heute ja auch bangen müssen.

Auch wenn ich eine Klasse höher unterwegs war, hat Spaß gemacht mich an dich heranzuarbeiten @AudiPapst ! 👍🏻

Bis zum nächsten Rennen 👋🏻

Wongaan

Frührentner
Nass geschwitzt war ich. Hinter Gertschi quasi gleich schnell gewesen und da ich so ein miserabler Zweikämpfer bin musste ich einfach so viele Runden nutzen wie es geht als ich alleine unterwegs war. Aber es war bis zum Schluss spanned weil es vorne so knapp war das ein fehler auch eine position kosten könnte.

Wirklich schade da wir so wenige waren.
Ich mag die letzten beiden Strecken sehr. Silverstone und Laguna Seca. Und ich bin schon sehr gespannt was als nächstes gefahren wird. 😂

Wiederholung von heute hab ich frei gegeben.

@DeinVater3000 hatte wohl doch keine Lust Montag und Heute mitzufahren?

ea20c41f-e1d6-4483-86f2-eebe015630a1.png

420ac845-480d-443f-9e23-ddcd0c6b3218.png

f50e2671-6f5f-4c42-aeb5-44e9149dc4ba.png

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Leider war gestern nur eine sehr kleine Mannschaft am Start und leider hatte K4hoona den Disco, ich hab versucht, den Abstand zu ihm möglichst gering zu halten, jedoch ohne eine Chance, aufzuschließen.
Immerhin hatte ich nur einen Verbremser (tätschel auf Schulter), sonst kam ich sehr gut klar mit Auto, Strecke und Wetter.
Insbesondere auf Silverstone freue ich mich, Laguna wird bestimmt auch interessant werden...

Der Roadstar

Frührentner
Bei mir lief leider überhaupt nichts, war hundemüde inklusive Sekundenschlaf, da war nicht mehr drin.
Ich freue mich schon auf die nächsten Läufe, da gibt's Revanche.
Sekundenschlaf und Auto fahren ist eine sehr schlechte Kombi! 🙃

Ich ärgere mich im Rennen meist, dass ich nicht die Zeit zum üben hatte bzw mir die Zeit nicht genommen habe. Der Audi sagte am Anfang lief es gut und zum Ende wurde es immer schlimmer. Bei mir genau umgekehrt, weil ich die Strecke lerne. 🙃

Aber ich glaube, dass das jetzt im Sommer eh nichts wird, da bleibt bei den Temperaturen außer Ventilatoren fast alles aus.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Fand es auch sehr schade, das so wenig Leute dabei waren.
Hoffen wir mal, das es beim nächsten mal wieder mehr sind.

Anfangs konnte ich ithalten, da konnte ich mich sogar an Körnchen vorbeischieben und an Wongaan war ich dran.
Dann ersten Stop versaut und dann bin ich hinterher gefahren.

Konnte Roadster leider auch nicht hinter mir halten, aber er hat mir dann ja meinen Platz wieder zurück gegeben. :)

Aber nun hab ich auch erstmal genug von LeMans. Freu mich auf Silverstone, die fahr ich sehr gerne.
Laguna Seca ist eigentlich auch eine feine Rutsche, mag den Korkenzieher nicht so gerne

Oben