• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - CCR - Cayman Clubsport Revival Cup 2022

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Mit dem Quali-Ergebnis war ich ganz zufrieden, P7. Leider in der rechts bergauf einen auf's Heck bekommen und in die Bande und somit erstmal Letzter. War aber ein normaler Rennunfall. Ich hab trotzdem ein tolles Rennen gehabt und bin letztlich auf P9 angekommen, zuletzt noch versucht, Pohly Druck zu machen, aber er ist richtig gut gefahren, somit keine Chance.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich freu mich schon auf die Schleife, da werden die Karten eh neu gemischt.
Interessant war mal wieder das Lag-Verhalten der Mitstreiter, in der einen Runde beträgt der Abstand zum Führenden 10 Sekunden, 3 Runden später hat er sich auf 22 Sekunden vergrößert, obwohl es keinerlei fein-und grobmotorische Ausfälle meinerseits gab, echt interessant 🤔.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Plan ist leider nicht aufgegangen, fahr trotzdem in der 3...….

1​
wongaan
75​
1​
2​
gertschi
67​
2​
3​
tom
67​
2​
4​
calle
66​
3​
5​
daybird
66​
3​
6​
koernchen
61​
3​
7​
rohtor
58​
3​
8​
pepe
54​
3​
9​
deeg
53​
3​
10​
tosco
52​
3​
11​
chphm
50​
3​
12​
praegel
48​
3​
13​
audi
42​
3​
14​
zugfass
38​
4​
15​
pohly
38​
4​
16​
obi
34​
4​
17​
captain
34​
4​
18​
koguma
23​
4​
19​
pirazha
22​
4​
20​
roadster
21​
4​
21​
scoffing
14​
4​
22​
mlux
11​
4​

Tom89F

Jungspund
Ich darf dann mit Stufe 2 ran. Das wird auf alle Fälle sportlich, aber auf der Nordschleife kann ja immer was passieren 😅
Erste kleine Duftnote: 07:13,175. das war dann aber auch von 4 Runden die einzig saubere. Jetzt ist Training angesagt 👍🏻

Wongaan

Frührentner
TABELLENSPITZEEEEEE!!!!!
Sehr geil. Das heißt noch mehr trainieren für die Schleife. 😂 Keinen Unfall bauen ist mein Ziel. Mehr kann ich denke ich nicht machen mit stufe 1.
Oder ich trainiere nur den GP kurs und stehe dann so lange wie möglich allen im weg 🤔😜

Oben