• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - 24h von Le Mans am 17.-18.08.19 - Mitfahrer gesucht

Praegel

Moderator
Team
Morgen ist es endlich soweit. Wir sind gerade in den letzten Zügen der Organisation. Ich hab' mal grob überschlagen, fast 150 Leute nehmen teil. Das ist schon 'ne Hausnummer.

Das Rennteam von Planet Caravan Racing macht sogar etwas Werbung fürs Forum:
Anhang anzeigen 2868

Wir werden alles geben. Und an die Zuschauer wird natürlich auch gedacht. Je Grid wird 24h durchgestreamt. Die Kanäle werd' ich kurz vor Start hier nochmal verlinken.

Praegel

Moderator
Team
Ich selbst streame ab 21:15 Uhr wieder, die anderen Streamer sind ebenfalls über meinen Kanal erreichbar. Wir fahren bis morgen 16:00 . Viel Spaß beim zusehen. :)

Praegel

Moderator
Team
Wir haben es überlebt!!!

Wir haben alles erreicht was Wir wollten und uns vorgenommen haben:

Grundziel: Spaß haben. - Ist vollkommen umgesetzt worden.

Ambitioniertes Ziel: Nicht Letzter werden. - Sind wir nicht geworden: BÄHM!!

Geheimes Ziel 'Operation N00bs on Xbox' geglückt: Unter den ersten 10 in der GT-Klasse werden. - Bähm Bähm und Doppelzock!!! Wir sind innerhalb der Klasse 8. geworden, von 15 gestarteten Teams. PCR Planet Caravan Racing ist in der Welt des ambitionieren Amateurzockens angekommen. Auf zu neuen Horizonten!!

Aber erstmal 'ne Mütze voll Schlaf. Oder zwei. Oder drei...

:sleep::sleep::sleep:

Moengel

Frührentner
Wir haben es überlebt!!!

Wir haben alles erreicht was Wir wollten und uns vorgenommen haben:

Grundziel: Spaß haben. - Ist vollkommen umgesetzt worden.

Ambitioniertes Ziel: Nicht Letzter werden. - Sind wir nicht geworden: BÄHM!!

Geheimes Ziel 'Operation N00bs on Xbox' geglückt: Unter den ersten 10 in der GT-Klasse werden. - Bähm Bähm und Doppelzock!!! Wir sind innerhalb der Klasse 8. geworden, von 15 gestarteten Teams. PCR Planet Caravan Racing ist in der Welt des ambitionieren Amateurzockens angekommen. Auf zu neuen Horizonten!!

Aber erstmal 'ne Mütze voll Schlaf. Oder zwei. Oder drei...

:sleep::sleep::sleep:
RESPEKT (y) (y) (y) Hatte ab und an mal in den Stream reingeschaut. IHr seid absolut verrückt. Ich hätte so ne Session nie durchgehalten. MIr fehlt immer noch die Langstreckenherausforderung in FM7. Hammerleistung (y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
Oben