• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - 13.05. / 2h of Spa-Francorchamps - 13. Mai 2023 um 20:00

DAYBIRD1

Aushilfe der Essenausgabe
Habe denn BMW genommen, mit 10% Handicap, komme auch so auf 21. ein wenig Luft bleibt auch nach oben.:rolleyes:

Wongaan

Frührentner
Bis jetzt sind wir ca 14 Personen.
Würde also sagen wir können es mit dem xbox chat probieren. Wenn es darüber geht dann discord im server von @Praegel

Wongaan

Frührentner
Hier das bereinigte Resultat

1. Troika 2h 01:33
2. Daybird 2h 01:36
3. Axel 2h 01:50
4. Kahoona 2h 02:21
5. Model 2h 02:26
6. Audipapst 2h 02:31
7. Calle 2h 02:32

Schön das ihr dabei wart und das mal mit mir ausprobiert habt. Freue mich über Feedback. Außer zu den FRR. das kann ich mir schon denken.

Und danke praegel. Der stream hat mir richtig gut gefallen und ich werde mir das nochmal rein ziehen.

Just Hatsune

Jungspund
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier der Unfall bei dem ich Ihm hinten rein gefahren sein soll.

Meine Sicht des Unfalls:
Ich ließ ihm in der rechts Kurve innen Platz, da kam es kurz zuvor schon zur leichten Berührung, er wusste also da ist ein Auto.
In der links Kurve darauf fährt er aber so als sei da keins, und ich war schon auf den abweisern, wo soll ich noch hin?

Ich sagte ihm ich war neben ihm und nicht hinter ihm...dass zeigt hoffentlich das dem so war.

Mit daybird bin ich auch da durch gefahren ohne Berührung. Zu behaupten ich würde schuld sein und er würde zukünftig anders gegen mich fahren, kann er gerne machen.
Ich Clip dann und gut ist😅

Oben