• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Oktober 2015

Praegel

Moderator
Team
AW: FM6 - Senior Time Attack Oktober 2016

Ich hab noch 'ne neue Zeit reingeballert: 1:11,960

Mehr ist echt nicht drin bei mir. Glückwunsch an die Spinne, welche über eine Sekunde schneller ist als ich: UNGLAUBLICH! :sithlord:

smartyone

Rentenbezieher

@steelheart machs nicht so spannend :silly: , die scharren alle schon mit den Hufen was es in 4:43 Stunden abzufahren gilt und vor allem was für ne Karre , :fettes Grinsen:

Ich freu mich egal was für eine Novemberchallenge kommt ,

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner

@steelheart machs nicht so spannend :silly: , die scharren alle schon mit den Hufen was es in 4:43 Stunden abzufahren gilt und vor allem was für ne Karre , :fettes Grinsen:

Ich freu mich egal was für eine Novemberchallenge kommt ,
...Bin zwar gleich wieder weg, aber hatte ich schon erwähnt dass es etwas "Göttliches" sein wird...?? Ja, hatte ich :fettes Grinsen:
Also welcher Hersteller kann man mit was Göttlichem verbinden..? Häääää --> Rainsch weis es sicher schon.
Oke, für Euch Unwissenden... er hat einen Dreizack auf der Haube, na..?!

steelheart

Frührentner
Ich vermute mal einen Maserati? [emoji4]
tumblr_nhetf6QMoc1rb2l1co1_500.gif

ToshBe

Senior

Na das war doch ein erfolgreicher Monat, auch wenn ich meine Zeit dank Zeitmangel, nicht weiter verbessern konnte :smile: ABER - Ich bin nicht letzter geworden :victory: Somit Glückwunsch an den ersten und allen anderen die VOR mir in der Liste stehen und an die, die hinter mir gelandet sind - gut so :top: :loool::zwinker:

rainsch

Senior

...Bin zwar gleich wieder weg, aber hatte ich schon erwähnt dass es etwas "Göttliches" sein wird...?? Ja, hatte ich :fettes Grinsen:
Also welcher Hersteller kann man mit was Göttlichem verbinden..? Häääää --> Rainsch weis es sicher schon.
Oke, für Euch Unwissenden... er hat einen Dreizack auf der Haube, na..?!

Göttliches verbinde ich mit Citroen. DS wird ja auch "Göttin" genannt
Neptuns Dreizack ist aber auch immer gerne gesehen. MC12?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich hab noch 'ne neue Zeit reingeballert: 1:11,960

Mehr ist echt nicht drin bei mir. Glückwunsch an die Spinne, welche über eine Sekunde schneller ist als ich: UNGLAUBLICH! :sithlord:
Danke dir. Das war echt eine glückliche Runde wo alles saß und an diese bin ich auch nicht mehr ran gekommen. [emoji4]

Glückwunsch an die Top Racer und alle Mitstreiter.[emoji106]

Original Bieker

Pförtner des Altenheims

Nur mal so...
...Habe eben Spaßeshalber den Nissan auf D400 aufgepumpt und konnte mich ohne Schwierigkeiten um knapp eine halbe Sekunde verbessern. (Und ich habe von Tuning echt keine Ahnung!)

Oben