• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Oktober 2015

hoegli

Pförtner des Altenheims
Und bitte sucht mir nächsten Monat ein sportlicheres Auto aus. Mein Drang nach Bestzeiten hielt sich diesmal sowas von in Grenzen mit so einer Gurke!! [emoji13]

smartyone

Rentenbezieher
AW: FM6 - Senior Time Attack Oktober 2016

@ steelheart

also ich fang mal an mein Wunschauto für nächsten Monat wäre

2014 BMW M4 Coupe - Heckantrieb ordentlich Dampf ( nicht übertrieben schnell ) aber ich denke gut zu beherrschen.

steelheart

Frührentner

[MENTION=2921]hoegli[/MENTION], ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Das Teil kann man wirklich gut bewegen, natürlich hatte es viel Übung gebraucht. Aber seht mal wo Ihr jetzt steht in den FM6 LB. Mitten in den 400'er Fahrern :fettes Grinsen:
[MENTION=1453]smartyone[/MENTION], danke für Deinen Vorschlag. Der Bayer wird sicher mal in die engere Wahl kommen. Ich möchte aber eher noch etwas weiter unten (LI technisch) weitermachen und dann etwas später die "groben" Kisten von der Leine lassen...

Original Bieker

Pförtner des Altenheims

@hoegli, ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Das Teil kann man wirklich gut bewegen, natürlich hatte es viel Übung gebraucht. Aber seht mal wo Ihr jetzt steht in den FM6 LB. Mitten in den 400'er Fahrern :fettes Grinsen:

Ich finde den Nissan auch nicht so schlecht, und man kann schon einiges damit bewegen. Immerhin ist er auf dieser Strecke das schnellste ungetunte Auto. Siehe Leaderboard.

Schnappkehle

Frührentner

Ich würde ja gerne nochmal meine Zeit verbessern, aber leider habe ich meine One nicht mit in Papenburg....

Dafür habe ich gerade spontan die Challenge 250km of Ovalrund Papenburg gemacht.... Mit 1h 14:32min doch garnet mal so schlecht oder? Dafür das es ein GLS war, kann man eigentlich net meckern. Nur schade das die Zeit hier net zählt, da keine passende Strecke vorhanden ist....

BTT Streckenwunsch oder Fahrzeug? Würde auch gerne noch in einem niederen LI bleiben. Der Nissan war für den Einstieg doch ne recht gute Wahl. Evtl gerne nen Hecktrieb alla 190 Evo oder den "kleinen" Mustang (der war doch auch um "D" oder?)
Strecke evtl. Hockenheim oder Spanisch?

Oben