• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Oktober 2015

ToshBe

Senior
AW: FM6 - Senior Time Attack Oktober 2016

Das ist ja super, denn mein Voll durchdachter Plan ist, da ja fast nur Rechtskurven zu fahren sind - Linke Seite 3-4 bar und rechte Seite ca. 0,5 bar, das müsste die Kurvenlage um ein vielfaches verbessern :victory:

Aber mal an die, die mit dem Luftdruck bereits herumgespielt habe - Könnt ihr mal eure Einschätzung kundtun welcher Druck eurer Meinung nach am besten ist? Komme wohl erst am WE dazu es ausgiebig zu testen :smile:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Wieder eine minimale Verbesserung: 01:12,435
Weiß gar nicht wo ich noch schneller fahren kann....[emoji30]

hoegli

Pförtner des Altenheims

Jungs & Mädels.... Jetzt macht doch mal nicht so ein Traritrara!! Das einzige was man am NISMO verstellen kann ist der Luftdruck. Aus.
Bei dem Auto vielleicht schon. Dass sieht dann bei einem richtigen Sportwagen schon anderst aus. Deswegen fände ich gar keine Verbesserungen auch besser [emoji106] [emoji6].

Schnappkehle

Frührentner

Bei dem Auto vielleicht schon. Dass sieht dann bei einem richtigen Sportwagen schon anderst aus. Deswegen fände ich gar keine Verbesserungen auch besser [emoji106] [emoji6].

Oder eben ein Tuning für Alle! Also ein, für alle bereitgestelltes, Tuning das alle nutzen!

Aber im Prinzip dachte ich eigentlich auch, das Auto wird so benutzt, wie es aus dem Schauraum kommt.... Also mit dem Druck der drinn ist und alles so eingestellt wie es "Default" ist....

Was mich mehr Interessieren würde, ist wie Ihr da oben fahrt! Klar ich könnte jetzt in der Zeittafel schauen, aber vielleicht könntet Ihr bei Eurer Zeiteingabe einfach dazuschreiben ob: mit Pad, Lenkrad, Handschaltung, Automat, Fahrhilfen?

Nur um mal zu vergleichen, was den Unterschied macht, neben dem Fahrer....

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Bei allen, die du in der FL hast, siehst du den Status der Fahrhilfen im FM6 Leaderboard. Ich persönlich habe nur die Lenkung auf normal und die automatische Kupplung. Alles andere ist aus.

Schnappkehle

Frührentner

Hatte ich eigentlich geschrieben..... Ich habe geschrieben, das ich einfach in der Zeittafel (Leaderboard) schauen könnte um das herauszufinden, aber einfacher wäre es wenn es in der jeweiligen Zeitangabe, im Post direkt miteingetragen werden würde... War auch nur als anregung gedacht. Sollte auch nicht in der Liste in Post #1 stehen, sondern einfach von jedem Zeitmelder angegeben werden....

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ah, dann hatte ich das falsch verstanden bzw. nicht richtig gelesen. Sorry.

ralle01

Frührentner
Sponsor

Moin
Meine 1:10:113 habe ich mit Pad, Lenkung normal, Bremslinie an, alles andere aus und Handschaltung mit Kupplung.
Gruss
ralle

Oben