• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Oktober 2015

ToshBe

Senior
AW: FM6 - Senior Time Attack Oktober 2016

Bin ich in sofern richtig informiert, dass auch am Reifendruck nix geändert werden darf? Könnte mir nämlich vorstellen mit platten Reifen etwas mehr Bodenhaftung zu haben :shame: :D

ralle01

Frührentner
Sponsor

Bin ich in sofern richtig informiert, dass auch am Reifendruck nix geändert werden darf? Könnte mir nämlich vorstellen mit platten Reifen etwas mehr Bodenhaftung zu haben :shame: :D

Da ich davon eh keinen Plan habe, lasse ich die Finger lieber weg, aber wenn ich es richtig verstanden habe, heist es "Kein Tuning" also auch keine Einstellungen irgendeiner Art (wobei ich garnet wüsste, wie man das feststellen will/soll/kann).
Da ich aber davon ausgehe, das hier nur Gentlemen (Sportsmänner) am Start sind, erübrigt sich für mich die Frage :fettes Grinsen::top::fettes Grinsen:
Gruß
ralle

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims

Soweit ich das verstanden habe, darf man am Setup basteln. Also alles was verbaut und einstellbar ist, darf verändert werden.
Nur eben zusätzlich Teile einbauen ist nicht erlaubt.

Ich habe den Luftdruck etwas gesenkt. Sollte das doch nicht erlaubt sein, erwarte ich demütig meine gerechte Strafe. :nervous:

steelheart

Frührentner

Freunde, am Setup kann geschraubt werden bis die Trigger glühn. Nur der Einbau von Tuningteilen ist nicht erlaubt, auch nicht wenn man es hingefuxxt bekommt dass der LI auf D370 bleibt!
Also wenn das vorgegebene Fahrzeug ab "Werk" Teile verbaut hat die einstellbar sind, dann darf daran auch gedreht werden. Soweit alles klar? :fettes Grinsen:

Nun denn, ToshBe, da Du nun ja die volle Tuning-Setup Möglichkeit hast erwarte ich schon eine 01:07.9xx

ralle01

Frührentner
Sponsor

Soweit ich das verstanden habe, darf man am Setup basteln. Also alles was verbaut und einstellbar ist, darf verändert werden.
Nur eben zusätzlich Teile einbauen ist nicht erlaubt.

Ich habe den Luftdruck etwas gesenkt. Sollte das doch nicht erlaubt sein, erwarte ich demütig meine gerechte Strafe. :nervous:

Papperlapapp
Nur weil Ich am Auto nix schrauben kann/will, müssen andere ja nicht dafür bestraft werden :fettes Grinsen:.
Da ja alles ausser Teile einbauen erlaubt ist, passt es schon (da werde ich mir doch mal den ein oder anderen Einstellungstip bei Euch holen :fettes Grinsen:).
Gruß
ralle

AND5

Aushilfe der Essenausgabe

hm, ich dachte eigentlich auch das keine Veränderungen erlaubt sind und es nur um das "Fahrkönnen" geht...Tuning kann ja schon ne ganze Menge ausmachen.

Nicht das ich dann vorne mitfahren würde :fettes Grinsen:, aber ich hätte es besser gefunden ohne Tuning.

Werd aber trotzdem am WE nochmal versuchen meine Zeit zu verbessern...

steelheart

Frührentner

Jungs & Mädels.... Jetzt macht doch mal nicht so ein Traritrara!! Das einzige was man am NISMO verstellen kann ist der Luftdruck. Aus.

smartyone

Rentenbezieher

Jungs & Mädels.... Jetzt macht doch mal nicht so ein Traritrara!! Das einzige was man am NISMO verstellen kann ist der Luftdruck. Aus.

How , the Master had spoken :wegrenn:, und an all die unter 1:10 ... Fahrer , Reserverad hat auch Luftdruck also wieder schön ins Auto legen.:fettes Grinsen: und Gewicht spart man auch ....ups

Zuletzt bearbeitet:
Oben