• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Oktober 2015

N1CoV8

Frührentner
AW: FM6 - Senior Time Attack Oktober 2016

[MENTION=1339]Bull[/MENTION]
Bei mir standest du eben noch mit ner 1.10.irgendwas in der Liste.
Hab mich noch ein bißchen rangearbeit bin jetzt bei 1.10.323
Und die Erkenntnis des Abends: Spongebob ist ein Nissan

rainsch

Senior
24 Teilnehmer. Hut ab vor der Rennleitung. Auf Tapatalk sind die Zeiten etwas wirr zu lesen, aber trotzdem top betreffend Aktualität. 👍

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Der Geist vom ralle hatte mir auch Kopfschmerzen bereitet. Konnte ich ihn mal abschütteln, kam er im letzten Turn immer wieder an mir vorbei geflogen. Ich fahre mittlerweile mit Pad und Wheel identische Zeiten. Obwohl mit Wheel ist das alles relativ entspannter zu Fahren, denn ich verkrampfe nicht so wie beim Pad.

Bin ich unter FM 4 noch Motorhaube Ansicht gefahren, habe ich mich von Anbeginn hier in der 6 zur Cockpit Perspektive entschieden, und mittlerweile liebe ich sie. Irgendwie kommt mir das alles noch realistischer rüber und den Wagen habe ich tatsächlich dadurch besser im Griff, heißt mein Arschometer fährt immer mit. :fettes Grinsen:
[MENTION=1339]Bull[/MENTION] : Hake es einfach ab und starte nen neuen Versuch! Ja , leicht gesagt und der Frust sitzt tief, trotzdem!! :winkewinke:

ralle01

Frührentner
Sponsor

So, nach 60 Runden bin ich mit einer 1:09. ich meine dann kam noch eine 891 am Ende meiner Geduld und meines Talentes am Controller angelangt. Nur könnt ich grad kotzen, da aktuell die Server nicht erreichbar sind und ich kein Foto von der Zeit gemacht habe :pissed:
Ich hoffe, das das nachträglich synchronisiert wird, sonst hat mich der Geist von @ralle01 umsonst in den Wahnsinn getrieben :ugly:

Hi Bull
Dann versuche ich die 1:09:891 als meine /unsere neue Richtzeit zu nehmen und sie zu knacken :top:
Gruß
ralle

tellos

Jungspund

Mal ein bischen an meiner blöden Zeit rumgeschmirgelt und eine 1:12:869 produziert

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bei mir ging auch noch was. 1.10.942.

Langsam bin ich am Limit. Habe jetzt unseren steelheart als Geist. An einer Stelle bin ich deutlich mit Vorsprung schneller und dann kommt er wieder angeschossen. Sag ma Sascha, wie kommst du so schnell durch die beiden S Kurven ? Hast du da nen Turbo eingebaut, ich bin da bleifus und komme einfach nit hinterher.

steelheart

Frührentner

Wie sich eben herausgestellt hat, werden Zeiten die man im "Traning" fährt im off. FM6 Leaderboard nicht gelistet!
Daher hat es bei einem Mitstreiter im FM6 LB eine andere Zeit als er tatsächlich gefahren ist und so auch hier im STA gewertet wird.
Wenn man in den "Rivalen" fährt ist adas kein Problem, hier muss man allerdings das entsprechende Fahrzeug besitzen, oder aber kaufen.
Ansonsten kann man auch "Freies Spiel" wählen, ohne Drivitare und x Runden. Dann kann man das entsprechende Fahrzeug auch mieten. Und so entstehen auch keine Diskrepanzen bezüglich den Zeiten hier in der Rangliste und dem FM6 LB.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

@Bull : Hake es einfach ab und starte nen neuen Versuch! Ja , leicht gesagt und der Frust sitzt tief, trotzdem!! :winkewinke:
Erledigt :smile: Diesmal sogar in der Wertung :fettes Grinsen: Trotzdem total bekloppt. Alles bleibt, meine Fahrerstufe, mein Affinitätslevel, die gewonnenen Credits usw., nur die doofe Zeit wird nicht synchronisiert. Ich verstehe es nicht. :ugly:

Hi Bull
Dann versuche ich die 1:09:891 als meine /unsere neue Richtzeit zu nehmen und sie zu knacken :top:
Gruß
ralle
Ich hab jetzt nicht ganz die Zeit von gestern geschafft, aber mit einer 1:09.994 ganz knapp in die 9er Riege hinein gerutscht. Knapp drei Zehntel liegen definitiv noch im ersten Sektor, aber ich hab nun keine Lust mehr diese zu suchen.

Ach noch ein Hinweis an alle, die mit digitaler Kupplung fahren: Hut ab Kameraden, Hut ab. :top:
Ich hab es versucht, aber ich bekomme das nicht auf die Reihe. Respekt!

Oben