• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Oktober 2015

CheyzEgal

Guest
AW: FM6 - Senior Time Attack Oktober 2016

Allerdings ist das hier jammern auf hohem Niveau ;-) Wenn man mal schaut wo sich Egal, frog und Bieker mit dieser blechgewordenen Monstrosität im weltweiten Vergleich einreihen - ungetuned!

Da bin ich aber auch schon wirklich auf der allerletzten Rille durch gefahren. Sozusagen: durchs Ziel ohne Außenspiegel und zum Glück ohne Dreieck.
Ich glaube ja, das Bieker oder Frog (oder beide) noch die 1:08 knacken, während ich mich am Ende meiner Fahnenstange sehe.

steelheart

Frührentner

Kein Thema, ich hab mir ja die "arbeit" schliesslich selbst ausgesucht. :fettes Grinsen: Allerdings hätt ich nicht damit gerechnet dass gleich so viele Senioren sich hier die Kante geben und rasen bis der Herzkasper tanzt...
Die Zeiten werden halt dann meist erst am Abend aktualisiert, dafür meist gleich mehrfach.

Solllte ich mal jemanden "übersehen" haben bei den Einträgen, einfach melden. Wird dann sap erledigt.

ralle01

Frührentner
Sponsor

Hi
Ich konnte den heutigen Tag noch mit einer 1:10:113 beenden.
Gruss
ralle

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
9efdb57eb13eec0347765bc8f0eb183b.jpg

Konnte mich auch nochmal etwas verbessern: 1:12,910

Aber ich glaub das wars jetzt. Ich bin immer dermaßen angespannt.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

So, nach 60 Runden bin ich mit einer 1:09. ich meine dann kam noch eine 891 am Ende meiner Geduld und meines Talentes am Controller angelangt. Nur könnt ich grad kotzen, da aktuell die Server nicht erreichbar sind und ich kein Foto von der Zeit gemacht habe :pissed:
Ich hoffe, das das nachträglich synchronisiert wird, sonst hat mich der Geist von @ralle01 umsonst in den Wahnsinn getrieben :ugly:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Soooo, das die Server nicht erreichbar waren, lag daran, das wohl der Patch dazwischen kam. Ich hab den Patch und das Car Pack jetzt geladen und meine Zeit wurde selbstverständlich NICHT synchronisiert. Ich könnt grad kotzen. :pissed: Eventuell kann das mal jemand checken, der mich in der FL hat. Ich warte jetzt bis morgen, wenn sich da nix tut, dann lass ich es bleiben, denn das drückt so derbe auf die Moral. :( Und Turn10 bekommt einen bösartigen 3-Zeiler per Mail...

Oben