• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Oktober 2015

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
AW: FM6 - Senior Time Attack Oktober 2016

Eben erst gesehen das wieder gefahren wird....

...gleich mal heute Abend einen kleinen Ausflug nach Prag einplanen. :smile:

ToshBe

Senior

Ganz kleinlaut möchte ich vermelden, dass ich mich um ein vielfaches :D verbessern konnte und somit die große Lücke zur 01:14... mit 01:15:269 schließen konnte :victory: Liest sich doch viel leichter in der Übersicht :shame: :zwinker:

CheyzEgal

Guest

Und Cheyzegal dann einfach nur so...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Werde mich heute Abend ebenfalls noch auf die Jagd machen!

WTF!!?? Das die Karre ordentlich Dampf an der Kette hat, war mir schon bekannt.
Aber das ist ja die Beschleunigung von 'nem F1-Boliden.
So ganz mag ich diesen Internetvideos ja nicht glauben, geil ausschauen tuts aber schon:top:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims

Die erste Ausfahrt mit dem Nissan ist beendet und die Uhr ist bei 1:09.936 stehen geblieben.

ralle01

Frührentner
Sponsor

Die erste Ausfahrt mit dem Nissan ist beendet und die Uhr ist bei 1:09.936 stehen geblieben.

Da könnt ich schon wieder ...... :Teufel::aufs maul::fieser Blick::fettes Grinsen:
Meinen Respekt, unter die 1:09:xx will ich auch noch kommen.
Gruß
ralle

Tante Edit:
Ich beende den heutigen Tag mit einer 1:10:437 (Leaderboard)

Zuletzt bearbeitet:

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe

:readthis:
Ich war auch nochmal fleißig und die Uhr ist bei 1:09,494 stehengeblieben:boah:
Aber der Monat ist noch lang und ich denke das sich da noch einiges verschiebt

Oben