• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Oktober 2015

N1CoV8

Frührentner
AW: FM6 - Senior Time Attack Oktober 2016

Moin
Ich habe die Kupplung auf LB, hochschalten mit B und runterschalten mit X.
Beim hochschalten LB gedrückt, kurz vom Gas und B gedrückt, beim runterschalten nur X, da ich Schaden auf kosmetisch habe.
Ich habe mal ne zeitlang auch beim runterschalten gekuppelt, komme ohne kuppeln aber besser klar.
Gruß
ralle

Habe ich auch mal probiert.War mir aber und ist mir immer noch zu umständlich .

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

ich häng meine Rennfahrerschlüssel an die Wand und geh in die Ü50 :senior: Liga mit Rollatorweitwurf- oder Gebissschnellreinigung- Wettbewerben

Oder sowas hier :fettes Grinsen:

X_hmrtGmvd.jpg

X30 CollerM

Rentenbezieher

Hallo ich kann nur sagen ich bewundere euch ihr fahrt noch mit Kupplung und dann noch solche Zeiten das ist ja der Hammer das werde ich nie hinbekommen wenn mal paar langsame fahren würde ich auch gerne mal mitfahren aber solche Zeiten was ihr ihr schreibt kann ich in 100 Jahren nicht erreichen :shame:

steelheart

Frührentner

Hei Hoegli, hatte ich unter FM5 noch kein Brot gegen Deine Zeiten, scheint es hier einiges besser für mich zu laufen... :top:
Hallo ich kann nur sagen ich bewundere euch ihr fahrt noch mit Kupplung und dann noch solche Zeiten das ist ja der Hammer das werde ich nie hinbekommen wenn mal paar langsame fahren würde ich auch gerne mal mitfahren aber solche Zeiten was ihr ihr schreibt kann ich in 100 Jahren nicht erreichen :shame:
A wa! Mensch Martin, trau Dich :fettes Grinsen:
Du wirst feststellen durch das ewige schneller sein wollen, wirst Du schlussendlich sogar schneller! Und um die 01:15 schaffst Du doch auch...
Also, solltest Du in dem FM6 LB auftauchen, werde ich Dich mal einfach ganz frech mit einbeziehen.. :Teufel:

hoegli

Pförtner des Altenheims

Hei Hoegli, hatte ich unter FM5 noch kein Brot gegen Deine Zeiten, scheint es hier einiges besser für mich zu laufen... :top:
A wa! Mensch Martin, trau Dich :fettes Grinsen:
Du wirst feststellen durch das ewige schneller sein wollen, wirst Du schlussendlich sogar schneller! Und um die 01:15 schaffst Du doch auch...
Also, solltest Du in dem FM6 LB auftauchen, werde ich Dich mal einfach ganz frech mit einbeziehen.. :Teufel:
Was nimmst denn du auf einmal für Drogen [emoji23]. Nein, also bei mir ist die momentane Veranstaltung durch. Keinen Bock mehr! Scheiß Strecke und Scheiß Auto dazu. Das ist dieses Mal nichts für mich. Aber das nächste mal bekomm ich dich wieder [emoji6]

Oben