• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Januar 2016 / 2

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem ich gesehen habe das sich noch calle19 vor mir tummelt :nana: musste ich doch noch mal ran
Zeitenupdate 00:35,776:fieser Blick:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Nachdem ich jetzt Biekers V2, cheyzegals, torrorossonova und le frogs Setup getestet hatte, bin ich mit letzterem bei 00:36:414 angelangt :top:.
Ich habe natürlich allen Setups ein Like verpasst, da ich mit jedem meine vorherige Zeit unterbieten konnte :fettes Grinsen:.
Gruss
ralle

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Siehste, werd den Eimer auch mal mitm TX rumscheuchen, wird bestimmt mehr fun machen, aber ob auch schneller sei mal dahin gestellt... Irgendwie erinnert mich der Track entfernt an den Norisring, nur in kurz...

rubberduck21

Jungspund
Siehste, werd den Eimer auch mal mitm TX rumscheuchen, wird bestimmt mehr fun machen, aber ob auch schneller sei mal dahin gestellt... Irgendwie erinnert mich der Track entfernt an den Norisring, nur in kurz...

Kurz hat auch seinen Vorteil;) Wenn man die Bande knutscht (passiert bei mir leider öfters) dauert es wenigstens nicht so lange bis man von Vorne anfangen kann :top:

smartyone

Rentenbezieher
bin heute zum ersten Mal mit Schaltung ( Halbautomatik ) gefahren. Da ich [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] als Rivale hatte und immer bis zur Einbiegung Start Ziel vorne war und er mich dann beim beschleunigen stehen ließ , dachte ich mir na komm auf meinen alten Tage mach ich mir doch noch einen Knoten in meine Finger. Dann Controllereinstellung geändert Hochschalten auf B , Runterschalten auf A damit es nicht zu kompliziert wird :fettes Grinsen: und siehe da nach 3 Runden blieb die Uhr bei 0.37.558 stehen und ich hatte das [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] Monster Energy MG Mini Schlitzohr um ein paar Zentelchen gepackt....wohlgemerkt nach 3 Runden , dann war Schluß da wieder der Blick von der Dschungelbuchschlange kam. :silly:

Oben