• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Januar 2016 / 1

rubberduck21

Jungspund
Der Wagen ist recht gutmütig find ich. Hab nun etwas Luft abgelassen und bin bei

01:34,818

Glaub mehr ist heut nicht drin, meine Frau zeigt mir schon ein Vogel :ugly: und ich krieg bald was mit dem :nana::fettes Grinsen:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Zeitenupdate: 1:27.361

Das entsprechende Setup könnt ihr Euch laden. Suchwort: XBLSenioren

Wenn es Euch gefällt, bitte ich Euch zu "Liken", so das ich den Tuning Erfolg bekomme. (Wäre dann eine schöne Win-Win Situation. :smile:) Auch würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hab mich auch nochmal leicht steigern können, auf 1:28,293...puh, weiß nicht, ob meine Skills für mehr reichen...:confused:

steelheart

Frührentner
Der Wagen ist recht gutmütig find ich. Hab nun etwas Luft abgelassen und bin bei

01:34,818

Glaub mehr ist heut nicht drin, meine Frau zeigt mir schon ein Vogel :ugly: und ich krieg bald was mit dem :nana::fettes Grinsen:
Is doch super, dann heisse ich unseren "neuen" Fahrer recht herzlich willkommen.
Und die Rangliste wurde eben auch wieder aktualisiert.

Thx Bieker für's Setup, dass ich dann anfangs nächste Woche gerne auch mal testen werde...

smartyone

Rentenbezieher
so ich mal wieder, mit @Original Bieker ´s Setup minimal verbessert aber die 1.32 hinter mir gelassen,:Banane: was ein Kampf, Ich muss wohl doch noch auf meine alten Tage ,auf Handschaltung umsteigen:shame:, aber um mit den ganzen Jungspund´s hier nur annähernd mitzuhalten bleibt wohl nichts anderes übrig.....:silly: nun denn das @steelheart was zu tun hat....ich habe eine 1:31.886

netter Nebeneffekt war noch ein Haufen Kohle und ein Auto......

Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
da braut sich was zusammen , wenn alle mit Bieker Setup fahren :autsch:.

Vielleicht sollte man die Veranstaltung verlängern. Macht mächtig Spaß mit dem Auto zu fahren

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Zur Not könnta auch mal mein Setup verwursten, dafür isses jemacht und langsam isses ooch nicht... Nur mal so...

Oben