• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Februar 2016 / 1

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bestimmt geht da noch was. Habe mir mal von einem sagen lassen das das Reifen Tuning 2 bis 5 Sekunden pro Runde bringt. :keine Panik:

Sorry...aber ich konnte nicht anders. :fettes Grinsen:
Du lernst es langsam, die einzige Schnittstelle zur Straße ist der Reifen. Und der macht 50 % vom Tuning aus. Dir empfehle ich noch die Lenkung auf Sim zu stellen dann kannst du es bei deinen Fähigkeiten unter die ersten 50 schaffen. Ich fahre nur ab und an, tune extrem viel und bin zufrieden mit meiner Leistung. [emoji106] [emoji2] [emoji106]

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wobei durch Änderung des Drucks der Pneus ist der Unterschied eher im Zehntel Bereich anzusiedeln, richtiger Bremspunkt und Kurventempi sind mindestens genauso oder sogar noch wichtiger...

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Du lernst es langsam, die einzige Schnittstelle zur Straße ist der Reifen. Und der macht 50 % vom Tuning aus. Dir empfehle ich noch die Lenkung auf Sim zu stellen dann kannst du es bei deinen Fähigkeiten unter die ersten 50 schaffen. Ich fahre nur ab und an, tune extrem viel und bin zufrieden mit meiner Leistung. [emoji106] [emoji2] [emoji106]

Das ändern des Luftdrucks bringt aber nur dann richtig was, wenn auch die anderen Komponenten geändert werden...
...und unter den Top 50 bin ich schon. (Siehe E-Klasse)

Gerne kann ich mal ein paar Tunings von Dir ausprobieren und Dir ein Feedback geben. Auch würde ich gerne das Tuning erlernen. Calle hat mir ja bei dem MG freundlicherweise seine Setup Einstellungen gegeben und ich habe Sie nach meinen Bedürfnissen angepasst. Und so schlecht scheinen sie nicht gewesen zu sein, sonst hätten nicht so viele recht gute Zeiten damit gefahren.

smartyone

Rentenbezieher
Ist das hier ein Thread zum Tuning oder was soll die unnötige Diskussion. Man ich fahr STA um Spaß zu haben und nicht wer den längsten hat, meine Fresse da vergeht einem langsam die Lust

rubberduck21

Jungspund
Und mir fällt auf das ich von der Vollautomatikfraktion mich nicht verbessere. Ich glaub mein Gurke läuft nur auf 3 Pötte, ich krieg nich mal mehr meine Anfangszeit hin :autsch::autsch::autsch:

Wäre es ein Shooter würd ich sagen, ich brauch mehr Zielwasser:trinken:

Oben