• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - Senior Time Attack Dezember 2015 / 2

Andreas

Jungspund
erbarme ....zu spät die Hessen kommen.....:fettes Grinsen: Tabelle hat wie so oft immer das gleiche Bild ....:silly:
Ich bin dieses Wochenende mit mehreren von euch Rennen gefahren und habe mich da nicht mit Ruhm
beckleckert. Wäre ein Abschlussrennen der jeweiligen Challenge nicht die Möglichkeit diese sterilen Runden mit Leben zu füllen? Könnte mir vorstellen mit vollem Schaden und umgekehrter Startreihenfolge (laut Tabellenplatz).
Somit müssten die "vermeintlich Guten" auch aufpassen um nicht einen Schaden zu riskieren.
Ein Rennen ist nochmal was ganz anderes, und da bin ich dieses Wochenende bei den Kollegen
schön hinterher gefahren!

steelheart

Frührentner
Ich bin dieses Wochenende mit mehreren von euch Rennen gefahren und habe mich da nicht mit Ruhm
beckleckert. Wäre ein Abschlussrennen der jeweiligen Challenge nicht die Möglichkeit diese sterilen Runden mit Leben zu füllen? Könnte mir vorstellen mit vollem Schaden und umgekehrter Startreihenfolge (laut Tabellenplatz).
Somit müssten die "vermeintlich Guten" auch aufpassen um nicht einen Schaden zu riskieren.
Ein Rennen ist nochmal was ganz anderes, und da bin ich dieses Wochenende bei den Kollegen
schön hinterher gefahren!
An sich eine schöne Idee, welche auch schon ab und an so umgesetzt wurde. Allerdings dürfte es schwierig werden mit der Startplatzierung....

smartyone

Rentenbezieher
Daran könntest DU ja was ändern, wenn Du nicht "immer das gleiche Bild" sehen willst. Also: Weniger Sprüche, mehr fahren!:keine Panik:

das sind keine Sprüche , das war ein Teil der hessischen Volksmusik, :trinken:, zweitens fahre ich genug ( denke ich zumindest ) :fettes Grinsen:, drittens sehe ich das Ganze völlig locker und tiefenentspannt, Ich bin mit der Zeit zufrieden , der eine ist hier der andere da besser und gut ist.

und außerdem ist in 3 Tagen Heilig Abend .... wollte ich nur mal am Rande erwähnen.... :cool:

steelheart

Frührentner
Ganz ruhig Blut... Jedem sein Weihnachten. :paketliebe:

Jedenfalls hat Mr.Biker seinen Vorsprung noch etwas ausgebaut :p und somit habe ich die Tabelle soeben aktualisiert.

Ich bräuchte noch fast eine halbe Sekunde um einen Platz gut zumachen, zu gleich hängt mir aber der [MENTION=4257]tororossonova[/MENTION], mit nur 10 Zehnteln sehr dicht am Heck...:nervous:
Etwas zu Dicht für meinen Geschmack....

steelheart

Frührentner
nn.gif

B i e k e r....

:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich vermelde mal eine leichte Verbesserung auf:
1:08:208