• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM6 - 6h von Catalunya GP am 27.11.16

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Irgendwie hab ich immer PECH, Samstag muß ich zum Griechen, Gyros satt, bis der Arzt kommt, konnte schon bei den 24h nicht teilnehmen, echt ärgerlich...

Praegel

Moderator
Team
Irgendwie hab ich immer PECH, Samstag muß ich zum Griechen, Gyros satt, bis der Arzt kommt, konnte schon bei den 24h nicht teilnehmen, echt ärgerlich...

Lecker:lecker:.

Samstag ist ja erst das erste Training. Es wird sehr wahrscheinlich jeden Samstag stattfinden, auch wenn ich mal nicht kann. Dann hostet halt ein anderer. Schade, dass Du nicht kannst, aber lecker Essen geht auch bei mir vor alles.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Betaspieler war so nett und hat für das Rennen einen kleinen Flyer gebastelt:

mrvcqc.jpg

Vielen Dank!:top:

Praegel

Moderator
Team
Das erste Training ist sehr gut verlaufen. Wir waren 16 Leute und es war ordentlich was los auf der Strecke. Trotz der heutigen Überlastung der Spieleserver, verlief alles reibungslos.
Aller Voraussicht nach werden Wir fürs Rennen den Partychat benutzen und in zwei Parties einteilen: Party 1 - GT3, Party 2 - GT4 und BMW M235i Racing Cup. Das sollte so ganz gut funktionieren.
Genug Material für einen kleinen Trailer haben Wir auch gesammelt. Nächste Woche Samstag wieder von 20:30 bis 23:00 ist das nächste Training.:driver:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir hat das Training gestern sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich in der GT3 den Top Fahrern nicht das Wasser reichen kann, war es sehr unterhaltsam und auch sehr fair. Alle haben Platz gemacht und zumindest in der GT3 Klasse ist auch beim Überholen niemand unfair gefahren. Ich freue mich schon auf das nächste Training. Da werde ich die GT4 mal ausprobieren. Der kleine BMW rockt übrigens auch ganz gewaltig :victory: , das hätte ich nicht gedacht. Nur sollte man den kleinen BMW nicht probieren, wenn man vorher zwei Läufe mit einem GT3 unterwegs war :silly:. Wird Mist mit den Bremspunkten und so...:D

Praegel

Moderator
Team
[MENTION=4269]Alex7544[/MENTION] und meine Wenigkeit haben bereits zu einem Team zusammen gefunden und starten für :xbls:. Unser Bolide ist der Mercedes Benz SLS AMG GT3 '14. Wir würden uns freuen, wenn noch ein dritter mit ins Team käme. Bzw. könnte sich ja noch ein zweites Team bilden und z.B. in der GT4-Klasse starten.:zwinker:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mit dem SLS könnte ich mich zur Not auch anfreunden. Er ist der Corvette vom Handling her nicht unähnlich. Beim nächsten Training werde ich die GT4 mal testen.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sorry, hab gestern das Training komplett verpeilt. Mir kam da die Horde Bei Gears of War 4 dazwischen. Bei den 50 Wellen habe ich leider die Zeit vergessen. :(

Oben