• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM5 - XBLSFM5TCC

Praegel

Moderator
Team
Ich hab nochmal Easyking94 angefragt, ob er mitfährt, sein BRZ ist ja auch mit dem LI C475 in der Bestenliste. Und Moon, biste' auch mit dabei? Stehst ja noch nicht im Kalender.

Ansonsten werde ich auch am WE on sein, zum testen tunen...

Wer neu ist und mitfahren will, added mich ruhig (Gamertag: Praegel) ob schreibt hier ins Forum. Dieser Cup ist zum warm werden mit FM5. Wenn die Sache gut ankommt, ich habe da noch viele Ideen auf Tisch'...:smile:

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Aber klar bin ich dabei, die eintragung kommt später wenn ich daheim bin. Ich hab auch noch jemand im schlepptau der sich hier nicht anmelden kann da er noch keine 30 ist. Ich hoffe er darf dennoch mitfahren ^^
Ich bin nachher auch online, können ja dann mal eine party machen.

greetz Moon666

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Fm5 ist ja witzig.Gesperrte Setups haben im video keine Telemetriedaten mehr!
Habe dann herausgefunden das ich während der freien Fahrt die Teledaten habe.
Kannst natürlich nicht dran rumschrauben wenn du kein eigenes Setup hast.:traurig:
Hab in der Bl mal ne einmalige 1:37xxx gefahren.
Auf Dauer kann ich diese Zeit nicht halten,
und mein Setup ist ein wenig schwammig.
Na was solls, bin erst am anfang meiner Fm5 Karriere.:senior:

jan43

Frührentner
Moin, hab grad die Karre gebaut und vorbereitet für heut Abend. Ein Bild hab ich auch gleich dazugepackt. Bis später, freue mich drauf :)

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Meine crazy Karre, seht ihr heute abend:keine Panik:
Bin ja mal gespannt wie Flitzebogen wo ich so lande, wohl doch nicht im Kies:nene:
Hab ein anständiges Setup gefunden und werde so niedriege '38er Zeiten fahren können.

Frage: Nat offen odda reicht mittel hab noch nichts am Router gemacht, da FM4 ja auch noch gefahren werden will.

Praegel

Moderator
Team
NAT mittel müßte eigentlich reichen, hoffen wir das beste.

9 Mann in der Anmeldung im Kalender!! SEHE SEHR GEIL!!!:boah:

Ich wünsche allen Teilnehmern nachher ein tolles und spannendes Rennen. Möge die Technik mit uns sein.

hoegli

Pförtner des Altenheims
NAT mittel müßte eigentlich reichen, hoffen wir das beste.

9 Mann in der Anmeldung im Kalender!! SEHE SEHR GEIL!!!:boah:

Ich wünsche allen Teilnehmern nachher ein tolles und spannendes Rennen. Möge die Technik mit uns sein.
Hat mich vorher auch überrascht wieviel heute Abend dabei sind. Wird bestimmt genial. [emoji594] [emoji106]

Oben