• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM5 - XBLSFM5TCC

Praegel

Moderator
Team
Ich habe mal die Termine in den Kalender eingetragen. Des Weiteren habe ich die Rundenanzahl für die einzelnen Stints festgelegt.

[SPOILER2=Rennkalender]

Rennen 1: 17.11.14 Road Atlanta full

Stint 1: 8 Runden

Stint 2: 17 Runden

Rennen 2: 01.12.14 Nürburgring GP

Stint 1: 6 Runden

Stint 2: 13 Runden

Rennen 3: 16.12.14 Catalunia National

Stint 1: 10 Runden

Stint 2: 21 Runden

Start jeweils 20:30, Lobby öffnet 20:15
[/SPOILER2]

Praegel

Moderator
Team
Montag geht es los, da startet der Cup. Ich bitte dazu nochmal alle Teilnehmer, sich in den Kalendertermin einzutragen. Am Freitag Abend könnten wir uns ja nochmal spontan zusammenfinden. Ich werde auf alle Fälle online sein.
Bis dahin,

Good Race!

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
So, hab´mal ein paar Runden gedreht auf RA und poste mal ne Zeit.
Steht ja sonst nix zum Vergleich. So habt ihr jetzt eine.
1:39.7XX nach 7 Rd.
Mann ist das eine Karre!!!:shame:
Gibt es von euch vergl.Zeiten?

hoegli

Pförtner des Altenheims
Fazit nach 6 Runden: 1:40.8XX. Ein bisschen geht vielleicht noch aber da ist deine Zeit schon gar nicht schlecht!!

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Thx hoegli,
hat ewig gedauert ein fahrbares Setup zu basteln,
bin dabei in Bereiche vorgedrungen die ich so noch nie gesehen hab:autsch:
jetzt müssen mal konstante Zeiten dabei heraus kommen, diese Heckschleuder:ugly:

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Bei der letzten Tastfahrt haben alle gemeinsam mal mein Tuning, was ne ganze ecke neutraler ist, getestet und für gut befunden. Wenn Du magst kannst es ja mal testen. Das Hecklastige hab ich fast komplett eleminiert 😉
einfach nach Ersteller HC Moon666 suchen.

Greetz Moon666

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
@Moon thx for these Setup.
Mann ist das geil:sabber:
1:38,xxx boah ey soschnell und ruhig gefahren, wie zu Zeiten bei der Mama:fettes Grinsen:

Praegel

Moderator
Team
Ein eigenes Tuning ist natürlich erlaubt, deshalb nutzt die Gelegenheit und ladet euch das Tuning von Moon (Gamertag: HC Moon666) runter und testet es mal an.

Wer Lust hat, heut Abend ein paar Runden zu drehen, ich werde jetzt bis 20:00 on sein, bzw. heut# später in der Nacht.

Oben