• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM5 - XBLSFM5TCC

Praegel

Moderator
Team
Super. Am Montag ist nochmal ein Training, und am 17.11. geht es los.

Bis jetzt sind wir ja schon ein paar Fahrer die mitfahren wollen, wäre gut, wenn wir am Montag zahlreich erscheinen.:smile:

Bender

Jungspund
Moin,

nachdem ich kürzlich in den Rennkaleder für diese Veranstaltung geschaut habe, fiel mir auf, dass das Rennen drei von drei (Catalunya) erst am 22.12. stattfinden soll. Ich hätte den 15.12. erwartet (alle zwei Wochen). An diesem Montag, den 22.12. kann ich zu meinem Bedauern nicht.
Ich nehme mal an, dass es einen guten Grund dafür gibt, dass der 22.12. dem 15.12. vorgezogen wurde. Dennoch schlage ich vor, das Rennen in Catalunya an einem anderen Wochentag in KW 51 durchzuführen. Wie sieht es bei euch aus? Was würdet ihr von Dienstag, dem 16.12. halten?

Wir können ja Montag beim Training mal drüber reden.
Bis dann!

Gruß
Tobi

Praegel

Moderator
Team
Über die Termine können wir ja heute nochmal reden.
Ich fahre ja auch noch im HerbstCup mit, und da ist am 15.12. ja schon ein Rennen. Prinzipiell könnten wir auch am 16.12. fahren, statt dann erst am 22.12.

Oben