• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Senior Time Attack - März 2015

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, anbei mal kurz die Sache mit dem Shop erklärt. Einen Shop hat jeder bei Forza Motorsport 4, da muss man nix einrichten oder sonst was. Alles was man tun muss, ist diesen mir Leben, respektive Bildern, Setups, etc. zu füllen.

Zu Finden ist Dieser folgendermaßen: Einfach nach diesem ganzen Intro Gedöns A drücken und dann kommst du in den Startbildschirm. Da ist dann das zweite Feld von rechts "Community". Einfach dieses anklicken.
20150317_215947_zpslj8gc8iw.jpg

Anschließend bist du im Übersichtsmenü für die ganzen Onlinesachen. Da kannst du dann Designs, Setups, etc. kaufen und verkaufen. Unter anderem findest du dort als dritten Reiter von unten SHOP.
20150317_220146_zps8acjuhzw.jpg

Wenn du nun auf SHOP klickst, dann kommst du in ein weiteres Untermenü, in dem du dann Shops anderer Spieler durchsuchen kannst, oder eben in deinen eigenen Shop schauen, um diesen von Zeit zu Zeit mal wieder auszumisten.
Wenn ich einen Shop von einem meiner Leute aus meiner freundesliste besuchen möchte, so mache ICH das folgendermaßen:

Ich gehe in dem Community Übersichtsfeld (Bild 2) einfach auf z.B. Bestenlisten, dann auf TUNER und dann kannst du mit X so lange durchschalten, bis über den ganzen Gamertags dann Freunde steht. Da suchste dir einfach die Pappnase aus, in dessen Shop du schauen möchtest. Klick den Gamertag an und dann erscheint ein Feld, wo du folgendes auswählen kannst:

- Shop besuchen
- Als Favorit hinzufügen
- Spielerkarte anzeigen
20150317_220305_zpspcirufju.jpg

Das wars schon. Hoffe du findest dich damit zurecht:top::top::top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hab es eben noch mal versucht, ich bringe es nicht:(....es rollt einfach nicht mit der Karre!!!:silly:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Was seit ihr den für Überpiloten ??? :eek:

Hab gestern Abend mal ein bisschen versucht, aber unter 1:11 bin ich nicht gekommen :sad2: !

Jungejungejunge, das wird erniedrigend, wenn ich gegen Euch fahre :sniff:

@PinguinPablo666 vielen Dank für die Anleitung :top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was seit ihr den für Überpiloten ??? :eek:

Hab gestern Abend mal ein bisschen versucht, aber unter 1:11 bin ich nicht gekommen :sad2: !

Jungejungejunge, das wird erniedrigend, wenn ich gegen Euch fahre :sniff:

@PinguinPablo666 vielen Dank für die Anleitung :top:

Nur nicht den Mut verlieren, und bedenke das sind alles nur Momentaufnahmen. Im Rennen kann so viel passieren. Stell mal den Geist aus im HUD wenn das dich nervt. Eventuell klappt dann besser. Das mach ich hin und wieder mal, wenn ich "ungestört" meine Runden drehen will. Ansonsten ist der Geist aber ne tolle Sache zum üben.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Stell mal den Geist aus im HUD wenn das dich nervt. Eventuell klappt dann besser. Das mach ich hin und wieder mal, wenn ich "ungestört" meine Runden drehen will. Ansonsten ist der Geist aber ne tolle Sache zum üben.

Ah , da stellt man also dieses Drecksvieh aus ! Hab mich teilweise so dolle erschreckt und dadurch das Lenkrad verrissen das ich im Kiesbett gelandet bin als der im Rückspiegel auftauchte ggrrr

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jo, im HUD ziemlich weit unten glaub ich. Ist in der tat hier und da entspannter , mal ohne zu rasen. Und wenn ich ganz meine Ruhe haben will, dann schalte ich den Status noch auf beschäftigt, denn das ganze geploppe der FL stört mich da auch nur. :cool:

Andreas

Jungspund
Na, da hat sich ja der freie Samstag schon bezahlt gemacht :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

1:02,555 :sithlord:

Oben