• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Senior Time Attack - Juni 2015

steelheart

Frührentner
GT500

Die Top-Klasse der Super GT – die GT500 – wird von drei großen japanischen Autoherstellern dominiert: Lexus RC-F GT500, Honda HSV-010 GT und Nissan GT-R. Weiterhin nehmen auch einige Privatteams mit Fahrzeugen von Ferrari, Lamborghini und anderen europäischen Marken teil.
Die Reglementierungen in der GT500-Klasse sind gegenüber den meisten anderen GT-Serien relativ locker. So ist z. B. der Austausch von Motoren des jeweiligen Herstellers ebenso problemlos möglich, wie diverse Modifikationen an den Motoren oder dem Chassis. Das Aussehen der Fahrzeuge sollte allerdings dem entsprechenden Serienmodell möglichst nahe sein. Diese Reglementierungen machen die Fahrzeuge zu den weltweit schnellsten GT-Fahrzeugen. Elektronische Hilfen wie ABS und Traktions- und Stabilitätskontrollen, sind nicht zugelassen, selbst Carbon-Bremsen sind verboten. Auch Verbesserungen der Aerodynamik durch Spoiler und Flügel sind stark eingeschränkt.

banner_juni.jpg

Strecke: Suzuka Circuit / Gesamtkurs
Fahrzeug: #25 Eclipse Advan SC430 [R2 - 857]

Allg. Regeln und Infos, please visite her! [Click!!!]

board_juni_2015.jpg

Die kommenden schönen Tage, sowie der anstehende Sommer wird bekanntlich nicht allzuviele Racer hinter dem Ofen vorlocken. Desshalb mal was anspruchvolleres für unsere Crack's. Jegliche Setup Einstellungen sind wieder freigegeben und dürfen gerne auch weitergegeben werden. Weiterhin Tabu bleiben Einkäufe im Tuning Shop.

Natürlich gilt immer noch, dass nur saubere Runden ohne
unsauber.png
angenommen, sowie auch nur in der vorgegebenen Richtung zu fahren ist.

Eure Zeiten sendet Ihr wie gewohnt per PM an mich: pm steelheart oder hier als Post. Gültige Zeiten werden angenommen ab 01.06.2015 / 00:00.01 Uhr.
Pos.FahrerLetzte RundeBeste RundeChartLetzter Eintrag
2CheyzEgal01:57.94701:56.826
egal.gif
3steelheart7001:58.70401:57.341
egal.gif
5calle1901:58.06701:57.458
egal.gif
8DaBastian02:01.05002:00.476
up.png
*
4PinguinPablo66602:01.038
down.png

Achtung, es ist schon den besten Fahrern passiert dass sie die falsche Strecke gefahren sind. Achtet also bitte darauf, Danke.

...keep on racing. steelheart
emoji469.png

up.png
egal.gif
down.png

Niemand ist ohne Fehler, wer also was findet, berichte mir bitte still und heimlich ...​

​

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bin erst mal ne Woche im Urlaub, dann schau ich mir den Wagen mal an! :top:Gute Kombi:winkewinke:

steelheart

Frührentner
Schönen Urlaub! ;)

Bin mal gespannt wie viele sich noch an FM4 beteiligen... :confused:
Ich hab jedenfalls immer noch riesen Spass daran, und freu mich auch schon auf die Pingu Challenge mit dem M3 :fettes Grinsen:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Geile Geschichte, Suzuka und dann noch ne Rennkarre, das wird interessant.
Wie immer eine ausgezeichnete Wahl, Herr Ricola[emoji122] [emoji1] [emoji106] .
FM4 ist einfach dauergeil, kann man einfach nicht anders sagen[emoji106]

CheyzEgal

Guest
Nachdem ich 10 Runden gebraucht mich wieder an die "eierige" Forza-Steuerung zu gewöhnen, kam das dabei heraus →
1:57,947 mit minimalen Änderungen im Setup.
image.php
[/URL][/IMG]

steelheart

Frührentner
...wollte heute meinen Angriff starten. Gibt aber kleine Startschwierigkeiten und muss verschoben werden.
a4b0d737c7becdf979b0776994e918cb.jpg

Gas-finger... Mit Nasenbohrerkondom. [emoji23]

Oben