• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Senior Time Attack - Januar 2015

steelheart

Frührentner
Willkommen Freunde, im Januar Event.

Mit grosser Freude kündige ich Euch den nächsten Event unserer beliebten 'Senior Time Attack' Serie für den Monat Januar an.
Diesen Monat müssen wir unsere alten und steifen Knochen in ein sehr einsteige unfreundliches Gefährt zwängen. Dafür fahren wir im milden Klime mit prima Aussicht und dem besonderen Duft der Meeresnähe.

Mittelmotor, Heckantrieb und weniger wie eine Tonne auf der Waage. Da heisst es Vorsicht was man zum Frühstück hatte, jedes Gramm zählt.
Banner_januar_2015.jpg

Gefahren wird ohne jegliches Tuning, einzig die Möglichkeit des Reifendrucks ist gegeben. Selbstredend, dass nur Runden ohne
unsauber.png
eingegeben werden.
Eure Zeiten sendet Ihr wie gewohnt per PM an mich: pm steelheart oder hier als Post.
sta_jan_2015.jpg

​
Pos.
Fahrer
letzte Runde
Beste Runde
Chart
1
Original Bieker
01:06.734
01:06.002
egal.gif

2
jaguar mspb
01:06.739
01:06.172
egal.gif

3
Lionheat69
01:07.106
New Entry
4
steelheart70
01:07.487
01:07.487
down.png

5
CANE MEDIO
01:10.189
01:10.119
egal.gif

6
PinguinPablo666
01:10.840
01:10.840
egal.gif

7
CheyzEgal
01:11.500
01:11.500
egal.gif

8
Trikkes
01:17.361
01:17.361
egal.gif

​

...keep on racing. steelheart [emoji469]

Zuletzt bearbeitet:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Freue mich auf das neuen Event, möchte aber dennoch (aus eigener Erfahrung) anmerken, das nicht nur das Einsteigen in das gewählte Fahrzeug unfreundlich ist. Vor allem das Aussteigen erfordert eine gewisse Technik, sonst kann es in der Öffentlichkeit sehr sehr Peinlich werden. :fettes Grinsen:

steelheart

Frührentner
[emoji23] ich habe mir angewöhnt nicht gerade zu vorderst zu parkieren. So kann ich mich unbeobachted hinaus rollen. [emoji23][emoji23][emoji23]

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Prost Neujahr alle zusammen!

Steelheart hat sich auch diesmal wieder eine schöne Strecken/Fahrzeugkombination ausgesucht. :thumbup:

Hier meine erste (ernstzunehmende) Duftmarke.

Das entsprechende Video (schnellste Runde = Runde 11) ist in meinem Shop unter dem Dateinamen X30 Senioren zu finden. Vielleicht hilft es ja dem einem oder anderen sich bei seiner Zeitenjagd zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
Ei ei ei, Du harte Nuss, jetzt hab ich mich gerade an die '7 rangetastet da haust Du wieder einen raus.
Aktuell (FM4 BL) 01:08.066

steelheart

Frührentner
Wie meinst Du das, ich jedenfalls sehe in der BL Deine 01:06..734 ...?

die 7 steht :) 01:07.987

Zuletzt bearbeitet:
Oben