• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Senior Time Attack - Februar 2015

steelheart

Frührentner
aufreg.gif
...xx:14.120
.
.
.
.
..für'n 'Bieker' fährst ganz gute Zeiten! :respekt:

Muss mir mal ein Video von Euch 100'er Fahrer anschauen wo ich da so viel Zeit liegen lasse.

N1CoV8

Frührentner
Die Kurve im Tal ist sehr entscheidend finde ich.Wenn man die gut nimmt und mit genug Schwung in die Bergaufpassage kommt kann man Zeit gut machen.

steelheart

Frührentner
..ja, da hab ich meine liebe Müh, erst mal die 180° Kurve gut anzufahren, da man da ja mit ziemlich Tempo angerauscht kommt und erst mal die leichte Links nehmen muss bevor man die 180°'er Rechts nimmt....
Ausserdem bringe ich die hinteren Reifen nicht auf genug Temperatur. Die Vorderen scheinen perfekt, aber hinten sind sie im Verhältnis immer zu lau. :(

rainsch

Senior
Die Strecke schaut ja easy aus, aber ha so ihre Tücken. Aktuell hab ich nicht die Muse, um nach Sekunden zu suchen, aber ich denke das WE wird sich perfekt dazu eignen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jede Kurve ist knifflig zu fahren, und vor allem: man muss ja alle perfekt fahren, das ist mein Problem! Bin ich hier sau schnell kommt in der nächsten Kurve wieder mein Geist angerauscht....Kotz!! :ugly:

Schlüsselkurve finde ich auch das U im Tal und die beiden nach Start - Ziel, wenn man da den Scheitel perfekt trifft, dann macht man Zeit gut.

CheyzEgal

Guest
War mir irgendwie klar, das der Bieker hier nochmal was aus dem Hut zaubert:respekt:,
und 7 Tausendstel (?) zum Nico ist ja auch 'ne Ansage:boah:

Werde gleich nochmal ein paar Pillen miteinander kombinieren, mal sehen ob 'ne 1:13, drin ist:zwinker:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe dann gestern auch noch die Hohe 14 erreicht:eek: Aber ich denke, das jetzt wirklich Schluss ist bei mir. Da müsste noch ein Wunder passieren, das noch mal alles so gut sitzt. Die Piste ist wirklich knifflig:scream:

Oben