• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Senior Time Attack - April 2015

CheyzEgal

Guest
Auf der Suche nach der "43"
image.php
[/URL] [/IMG]

Somit auch gleich mal an den Käfigen von Bieker, jAguAr und calle gerüttelt:zwinker:
Das Setup kann bei Bedarf bei mir per PN angefragt und verschenkt werden (inkl. kurzer Info "was, wie, warum")

steelheart

Frührentner
:thumbup: Da hast Du ja gleich ein paar Sekunden gefunden, klasse! Ich konnte erst eine einzige finden. :fettes Grinsen:

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hab auch noch Zeitspäne gefunden, und mein Setup ist nun wirklich on, für umme, versteht sich...:fettes Grinsen:

w8u6h.jpg

steelheart

Frührentner
Danke dafür [MENTION=3564]Callemann[/MENTION], hab denn auch gleich eine Verbesserung hinbekommen mit Deinem Setup. :thumbup:
[MENTION=3016]CheyzEgal[/MENTION], sorry, bin grad auf'm Sprung... reicht definitiv nicht mehr für n'Chat. War also keine fiese Absicht, die Ignoration Deiner Anfrage... :paketliebe: Danke für's Setup, wird ich die Tage auch ausgiebig testen.

By the Way..... Happy Easter'n @all, meine Racers!

steelheart

Frührentner
So, heute mal das Setup vom CheyzEgal versucht, und.... 1.296 Sekunden auf meine bisherige Bestzeit rausgefahren. :bravo:

...und gleich noch ein paar Zehntel gefunden. Jetzt geht aber erst mal nix mehr. Boxenstop ist angesagt. :fettes Grinsen:

FM4_2015_april.jpg

Zuletzt bearbeitet:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Bescheißt Du Dich selber, weil im Eingangspost eine schlechtere Zeit steht, als im Screenshot? :readthis:

CheyzEgal

Guest
Ich habe die "43" gefunden, sie lag irgendwo zwischen Start & Ziel:zwinker:
image.php
[/URL] [/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Oben