• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
So jetzt noch mein Senf (nur Bautzner) dazu.

Glückwunsch an den ersten Platz, Ihr habt Ihn Euch verdient.

Und Respekt für alle die bis zum Ende durchgehalten haben.

Riesen LOB und DANK an die Rennleitung für Organisation Durchführung und Auswertung der Veranstaltung.

Gruppenfoto sehr gern, aber meine Zeiten sind da etwas eingeschränkt.

1. Trikkes Di, Mi, Do, Fr
2. CheyzEgal Di, Mi, Do, Fr
3. leFrog Mo, Mi, Di und Fr eventuell ab 22 Uhr
4. steelheart kann IMMMER ;)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da sind wir schon mal zu viert. Bisher schaut ja der Di und Mi ganz gut aus ab 20:00 Uhr? Was sagen die anderen? Kommt schon, gebt Euch einen Ruck, das ist vielleicht die letzte Gelegenheit bevor uns die Hitzewelle erreicht und die Motoren im Biergarten gekühlt werden müssen:fettes Grinsen:

steelheart

Frührentner
Da sind wir schon mal zu viert. Bisher schaut ja der Di und Mi ganz gut aus ab 20:00 Uhr? Was sagen die anderen? Kommt schon, gebt Euch einen Ruck, das ist vielleicht die letzte Gelegenheit bevor uns die Hitzewelle erreicht und die Motoren im Biergarten gekühlt werden müssen:fettes Grinsen:

...oder auch die letzten wiederspänstigen zur ONE wechseln!

Wär n'Doodle ned einfacher gewesen..?

rainsch

Senior
1. Trikkes Di, Mi, Do, Fr
2. CheyzEgal Di, Mi, Do, Fr
3. leFrog Mo, Mi, Di und Fr eventuell ab 22 Uhr
4. steelheart kann IMMMER ;)
5. rakulf Di, Mi, Do, Fr
6. CANE MEDIO Di, Do, Fr
7.
8.
9.
10.
11.
12.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Kommende Woche ist es bei mir eher ungünstig. Eventuell höchstens Mittwoch oder Donnerstag. Das kann ich aber noch nicht zu 100% bestätigen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Halten wir mal Dienstag 20:30 fest. Ich mach mal ne Lobby auf und schaue gespannt, was sich tut. :boah::fettes Grinsen:

- - - Aktualisiert - - -

Halten wir mal Dienstag 20:30 fest. Ich mach mal ne Lobby auf und schaue gespannt, was sich tut. :boah::fettes Grinsen:

Oben