• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Na dann will ich auch mal die Trommel schlagen! :fettes Grinsen:

Erst mal ein ganz großes Danke an unseren R.R.R. , Rasende Rennleitung Ricola ! ! ! :fettes Grinsen:

Das Berg Event hast du ordentlich vorbereitet, ausgeführt, zwischendurch die Regeln etwas verfeinert und das alles in sau geile Tabellen gepackt, die ihres Gleichen sucht.:top: Hut ab für dieses tolle Event!!!!!!!!!!!!!

Danke an alle Beteiligten, egal ob still oder laut hier, langsam oder schnell. Ein schönes, spannendes Rennen geht zu Ende. Das ich mit Sascha den Gesamtsieg schaffe, war so erst mal gar nicht abzusehen. Die ersten beiden Rennen kam ich gar nicht auf Touren und ein Treppchen war erst gar nicht in Sicht. Dann lief es auf einmal rund, obwohl ich viel dafür tun musste und Sascha natürlich immer wieder seine Sekunden dazu gesteuert hatte. Respekt dafür:respekt: Ich freue mich sehr, das es am Ende gereicht hat und sich der Kampf mit dem Berg gelohnt hatte. Am Ende war es ja doch noch spannend, da alle drei Top Teams ja noch eine Chance hatten und es von Euch auch jeder verdient hätte. Aber so ist es nun mal, einer gewinnt immer und ich freue mich echt mal, das ich auch mal dabei sein konnte:Banane: Es ist aber auch verdammt schwer immer nur einhändig zu fahren, in der anderen immer ne Pulle Bier :loool:

Glückwunsch an Team CaneMedio/oLeFrog und Team Pinguin/dem allesCheyzEgal ist:thumbup:, das war ein harter Kampf auf hohem Niveau und immer nah an der Leitplanke!
Glückwunsch auch an die Plätze 4 bis 6 und das ihr trotz aller Probleme eine Zeit gesetzt habt auch wenn der Frust hier auch mal sehr hoch lag aus welchen Gründen auch immer; Partnerverlust, ONE Verliebt oder auch nur Dark Souls verliebt:silly: Toll, das Ihr es durchgezogen habt und das verdient einen besonderen Respekt und ein dickes Danke Schön!

So schön diese Zeitevents auch sind, jetzt freue ich mich mal wieder auf ein paar knackige Rennen live auf der Piste, und die Spinne verbleibt mit einem Lachendem und Heulendem Auge.:sauf::sniff:

CheyzEgal

Guest
Glückwünsche aus dem hohen Norden an das Siegerteam Trikkes / steelheart70 und natürlich auch an die Zweitplazierten CANE MEDIO / O leFrog O.
Lob auch an Chief Brody 01 und Dameddla, die sich nicht haben unterkriegen lassen und es straight bis zum Ende durchgezogen haben.
Ein besonderes Lob noch zusätzlich an unseren Rennleiter, der nicht nur sagenhafte Zeiten in den Berg gebrannt hat, sondern sich auch wieder einmal
so eine große Mühe beim Ausdenken, der Betreuung und der Durchführung dieses Events gemacht hat.
Wenn ich mir nur die detaillierten Abschlußtabellen ansehe, Chapeau!!
Und da sage nochmal einer nur die Deutschen wären so gründlich:zwinker:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
@Trikkes aka Hinkefuss :D sauber, wie Du da hochgebrettert bist, den Sieg haben wir uns redlich verdient! :D

Und ich Hinke immer noch:( Aber es ist ja nur der Bremsfuß der kaputt ist, und den braucht man bergauf ja nicht! :fettes Grinsen: Jawoll alte Socke, wir haben das große Ziel geschafft und ich bin überglücklich :Banane: Wir können uns zwar keine Banane dafür kaufen, aber trotzdem:bravo::paketliebe::sauf:

Wenn ich mir nur die detaillierten Abschlußtabellen ansehe, Chapeau!!

Aller erste Sahne, was er sich da für eine Arbeit mit gemacht hat:boah::victory:

SOLARIS AD

Frührentner
Seeehr cooles Event mit hohem Spaßfaktor. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit. Auch ich ziehe mehrmals den Hut vor unserem Rennleiter. Dein Erfolgserlebnis hast Du dir mehr als verdient. Aber auch ein dickes Lob an alle Mitstreiter, so stelle ich mir das richtige Miteinander auf der Piste vor.

Hattet ihr eigentlich mal ein Gruppenfoto geplant? Das kommt dann auf den Rennleiter-Schreibtisch...:top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gruppenfoto klingt gut. Wie schaut es aus Jungs, wie wäre es wenn wir uns nächste Woche Dienstag oder Mittwoch abends ALLE mal für ne 3/4 Stunde treffen? Wir machen ein schönes Gruppenfoto und können die Rennleitung noch ein wenig huldigen.

Anschließend fahren wir noch einmal die 5 Etappen gemeinsam mit Schaden auf Simulation ab:fettes Grinsen: Einfach so zu Spaß und zum krönendem Abschluß! Alles ohne Wertung und freundlich und fair wie immer.:smile:
Dauert ja nicht ewig, und ne halbe Stunde kann doch jeder mal von seinem Lieblingsspiel ablassen.

Machen wir doch hier mal schnell ne Liste der Interessierten mit Namen und Datum:

20:00 Uhr sollte für alle machbar sein, oder? Wenn nicht, dahinter schreiben:zwinker:

1. Trikkes Di, Mi, Do, Fr
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Wäre schön, wenn es klappt bei allen;)

CheyzEgal

Guest
Bei mir würde auch von Di - Fr klappen.
Was war denn noch am Montag?? Ach ja da soll ja wohl irgend soein DTM-Classic-Event starten:senior:

Sollen wir denn auch noch für einen schönen Bilderrahmen für steel's Schreibtisch sammeln:fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich wollte gerade ein Wort tippen, aber ich hab ja hier Fürsorge-Pflicht! :fettes Grinsen: Ja liebe Senioren, das mach ich doch gerne für Euch! :thumbup:

Oben