• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

Chief Brody 01

Frührentner
Trotz des unbekannten Verbleibs meines Teamkameraden finde ich das Event richtig gut und bin zu 80% zufrieden mit mir:fettes Grinsen:. Hab mittlerweile auch gelernt, dass mehr Speed nicht immer schneller bedeutet aber da ist immer die Sache mit dem Temprament....:hirni:
Freue mich schon auf die letzte Stage, da werde ich mal richtig was vom Leder ziehen um in der Gesamtwertung noch einen Platz aufzusteigen:boah::biglaugh:
Die DTM Geschichte hört sich auch gut an. Endich mal wieder gegeneinander fahren:top: Werde mich da aber mal noch einlesen / fahren müssen.

Schönen Gruß und frohe Ostern!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Trotz des unbekannten Verbleibs meines Teamkameraden finde ich das Event richtig gut und bin zu 80% zufrieden mit mir:fettes Grinsen:. Hab mittlerweile auch gelernt, dass mehr Speed nicht immer schneller bedeutet aber da ist immer die Sache mit dem Temprament....:hirni:
Freue mich schon auf die letzte Stage, da werde ich mal richtig was vom Leder ziehen um in der Gesamtwertung noch einen Platz aufzusteigen:boah::biglaugh:
Die DTM Geschichte hört sich auch gut an. Endich mal wieder gegeneinander fahren:top: Werde mich da aber mal noch einlesen / fahren müssen.

Schönen Gruß und frohe Ostern!

Sehr großes Kino Chief. Für mich bist du schon der geheime Gewinner und deine Zeiten sind mehr als respektabel. Es freut mich für dich das du vorne mit mischst. Leider alleine.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Will nicht jemand anders beim chief mitfahren. Naturlich nur dann wenn der alte Team Kollege nicht mehr möchte. Wäre doch irgendwie schade drum.

steelheart

Frührentner
...ist ja nur noch ein einziges Rennen. Und gehen wir mal davon aus dass der "Hintere Viertel" wieder mit Abwesenheit glänzt, wird es dem Chief eine der besseren Zeiten plus "nur" 2 Sekunden als Team-Zeit bescheren..?! :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
...ist ja nur noch ein einziges Rennen. Und gehen wir mal davon aus dass der "Hintere Viertel" wieder mit Abwesenheit glänzt, wird es dem Chief eine der besseren Zeiten plus "nur" 2 Sekunden als Team-Zeit bescheren..?! :fettes Grinsen:
Alles klar Herr Rennleitung. Ich werde nie mals widersprechen. Dein Wort ist Gesetz. :)

steelheart

Frührentner
...uups, is das jetzt so "böse" rübergekommen..? :O
Ne, im Ernst, dann müsste man ja fast die letzten 2 Rennen nachfahren lassen, welche der Jetsetradio8 verpennt hat!?

Ich hab mir aber noch für die Endauswertung was ausgedacht, so dass es einige "Pokale" gibt...

...Ricola ist Gesetz! :Teufel:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bei einem neutralen Schweizer kommt nix böse rüber.

Sehr, sehr schade, das der Chief so im Regen stehen gelassen wird. Aber was ich sehr bemerkenswert finde, das er das trotz allem durchzieht. Balls of Steel, Chief (Wortspiel inklusive :) ).
Die letzte Stage lief bei mir überhaupt net, trotz stunden langem Training :-(.

Das ändert aber nichts daran, das dieses Event eindeutig zu einem FM4 Highlight gehört. Ich finds geil und spannend ist es auch. Von daher: keep on racing!!

rainsch

Senior
Boah, hier wird geschleimt. Werd ich mal den Mods berichten. Achso, von denen schleimt ja selber einer mit. *Duckundweg*

steelheart

Frührentner
Also Freunde, das Abschlussrennen ist eröffnet. Der Berg zeigt sich von seiner fiesesten Seite, zwei Etappen aneinander und das dann noch fehlerfrei... yipiieayeah Schweinebacke!
Es brauch hier viel Nerven und eine Portion Popcorn (Glück).
Nach dem momentanen Stand ist ja obenrum noch alles offen, also lasst es krachen.

Oben