• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

rainsch

Senior
Heute haben die neue Sitzgarnitur für den Garten, die Arbeit im Garten und FIFA (FUT Liga 2!!!) gewonnen, aber für morgen werde ich wohl Ovo Drink brauchen.....

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Heute haben die neue Sitzgarnitur für den Garten, die Arbeit im Garten und FIFA (FUT Liga 2!!!) gewonnen, aber für morgen werde ich wohl Ovo Drink brauchen.....

Das nenn ich aber mal ne coole Alternative zum zocken. Ich hoffe, du hast das alles so erledigt, wie von deiner Rennleitung aufgetragen :)
Ich hab heut mein Auto für den Sommer gerüstet und gleich mal nen haufen Ersatzteile bestellt.
Da wird demnächst ein Schrauber Wochenende eingelegt. Um den Verschleißteilen an den Kragen zu gehen.

Für morgen steht bei mir auch noch ne Stunde Bergfahren an.

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
So, bin auch gerade nochmal am Berg gewesen, leider die 1:59,xxx sehr knapp verfehlt :pissed:, aber habe zumindest einen Großteil des Rückstandes auf Platz 1 in Luft aufgelöst.

Mal schauen ob der Rest morgen fallen kann, sieht aber eher schlecht als recht aus.

steelheart

Frührentner
Au ja, an der Spitze des Berges ist die Luft ganz schön dünn.

Nur noch ein paar Stunden aber ich habe noch keine Zeiten gesehen von Jetsetradio8, Chief Brody 01.
Aufgegeben...? Ne, oder? Das wäre schade.

steelheart

Frührentner
...grad noch mal kurz vor Ende die Zeiten aktualisiert. Leider immer noch ohne einer Zeit von Jetsetradio8. Er antwortet auch nicht auf PN's oder meldet sich sonst mal. Kenn Ihn jemand etwas besser oder weiss was da los ist... Ist einfach nur doof, gerade wenn man in einem Team fährt..!?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
...grad noch mal kurz vor Ende die Zeiten aktualisiert. Leider immer noch ohne einer Zeit von Jetsetradio8. Er antwortet auch nicht auf PN's oder meldet sich sonst mal. Kenn Ihn jemand etwas besser oder weiss was da los ist... Ist einfach nur doof, gerade wenn man in einem Team fährt..!?

Tja, schade, leider. Besonders für seinen Teamkollegen :-(.

steelheart

Frührentner
So, die Zeit ist rum und es geht weiter mit der Stage D reverse. Dieser Abschnitt ist wieder einiges schneller, mit langen fiesen Kurven die nicht einsehbar sind und zum Schluss noch zwei Haarnadel Kurven.

Trikkes hat es mal wieder super spannend gemacht, holt er doch noch in der letzten Phase des Rennens ein paar Sekunden raus und schiesst uns nach vorne.
Doch ganz knapp, mit minimalem Vorsprung von 0.157 Sekunden, können wir uns so noch vor dem Team CANE MEDIO (Lancia) / O leFrog O (Subaru) auf Rang Zwei freuen. :respekt:

Weiterhin ist nichts ganz klar was mit Team Kollege Jetsetradio8 los ist. Leider eine Nullrunde auf der Stage C... :(

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mein lieber Scholli, das passt aber kein Blatt Papier mehr dazwischen, so eng ist das alles zusammen:boah::eek::eek::boah:
Einfach genial:top:. Ich bin mal gespannt, wie es sich auf Abstrich D so angeht.
Irgendwie wundert es mich nicht, das der Dirk da nochmal was gerissen hat.
Ist wie bei der Deutschen Bahn:
Bis man mal im Zug sitzt, ist es ne ganz schön zähe Sache, wenn er dann aber mal rollt (von Problemen bei der Heizung und der Klimaanlage mal abgesehen:shutup:),
dann kann Ihn auch nix so schnell stoppen.

In diesem Sinne, guten Start in die Woche und einen schönen Montag.

Oben