• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

steelheart

Frührentner
So... AmerigarKeiner, Pinguinpablo666 und Meinereiner haben sich schon mal an die Stage C rev. gewahgt und auch mal eine Runde ohne Leitplankenkontakt geschafft. Die Sekundenjagd ist eröffnet :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ich schließe mich der Spinne und dem Binguinpapplo an und plädiere für ein Gruppenfoto. Mit oder ohne Autos? :silly:

SOLARIS AD

Frührentner
Als Bastel-Faulpelz habe ich gestern erfolgreich Rainer um ein Setup angebettelt und mich jetzt auch mal versucht. Und ich habe mich wider erwarten zeitlich auf der aktuellen Strecke doch nicht so grottig angestellt wie ich befürchtet hatte. Also, macht frei auf den hinteren Plätzen, ich komm dabei...:senior: :victory:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
@SOLARIS: Wenn dir diese Art von Einzel-Rennen zusagt, kannst du gern meinen Startplatz übernehmen. Für mich ist dieses Event so gar nix - viel zu faul mich stundenlang an Sekunden abzuarbeiten.

Also wenn du willst, schnapp dir den Audi und helf' dem Ami mit guten Zeiten :zwinker:

steelheart

Frührentner
50px-CH-Gefahrensignal-Schleudergefahr.svg.png

[MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION], klar, gerne kannst Du Dich an den Bergrenn-Stages versuchen. Aber einfach so in dn laufenden Wettbewerb kanst Du leider nicht mehr einsteigen.

Da X30 Binford Dir seinen Starterplatz anbietet, kannst Du aber diesen gerne übernehmen, und so am Geschehen auch aktiv mitmischen.

Sind die anderen Teams & Fahrer damit einverstanden..?

In diesem Fall müsstest Du aber tatsächlich auch seinen Wagen übernehmen, nämlich den Audi Sport Quattro mit A560.

Gruss steelheart

CheyzEgal

Guest
Gruppenfoto ist o.K. Sag bescheid wann und wo.
Und wenn Binford keine Lust mehr hat und Solaris weiß auf was er sich da einläßt.....:fettes Grinsen:
Meinen Segen hat Solaris

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
von mir aus geht es auch in Ordnung das Solaris für Binford einspringt

für ein Gruppenfoto bin ich auch zu haben, ist halt immer so ne Sache alle gleichzeitig an einen "Tisch" zu bringen

SOLARIS AD

Frührentner
50px-CH-Gefahrensignal-Schleudergefahr.svg.png

[MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION], klar, gerne kannst Du Dich an den Bergrenn-Stages versuchen. Aber einfach so in dn laufenden Wettbewerb kanst Du leider nicht mehr einsteigen.

Da X30 Binford Dir seinen Starterplatz anbietet, kannst Du aber diesen gerne übernehmen, und so am Geschehen auch aktiv mitmischen.

Sind die anderen Teams & Fahrer damit einverstanden..?

In diesem Fall müsstest Du aber tatsächlich auch seinen Wagen übernehmen, nämlich den Audi Sport Quattro mit A560.

Gruss steelheart

Oha, das war mir nicht bewußt. Ich hatte nur das letzte Event in Erinnerung, wo es immer nur um die einzelne Strecke ging. Sorry. Da will ich natürlich nichts durcheinander bringen. Trotzdem vielen Dank für die Einladung.

Jetzt wollte ich steelhart noch eine PN schreiben, aber sein Posteingang quillt leider über...

Wie gesagt, bin kein Bastler und Tuning-Laie. Daher wäre das mit dem Auto aufbauen nicht so wirklich etwas für mich. Und der Audi wäre auch keine Wahl für mich gewesen...:shutup:

@Rainer Dein Setup für den Lancia muß gut sein, damit bin ich die aktuelle Strecke in 2.01.605 gefahren. In der Bestenliste war ich da gestern mit der Zeit noch auf Platz 504.

Beim nächsten Event bin ich dann vielleicht mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Oben