• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

rainsch

Senior
Puh, da wurden ja schon ganz schön massive Zeiten in den Berg Gemeißelt.
Respekt. Vor allem an unseren Dirk.
Ich muss gestehen, das ich auf dem Abstrich doch miene liebe Müh und Not hab :). Liegtmir garnicht. Aber es ist ja noch Zeit, etwas zu tun. Packen wir es an :)

Also bei mir is da nicht mehr viel Luft, aber bin zufrieden mit mir:ugly: Starte aber noch mal nen Versuch!

Macht es zu eurem Projekt.

Sag Schweizer, fahren wir das Ding auch rückwärts? :-D

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
...Die Stage B ist noch gut 12 Stunden offen, letzte Chance. Meine Spione haben mir berichtet, das AmerigarKeiner Gesten noch eifrig am Bestzeitenfahren war.
[MENTION=2721]Jetsetradio8[/MENTION], hab von Dir "nur" eine unsaubere Runde mim LB, hast Du noch ne Zeit ohne Dreieck..?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich denke, das ich mich nicht mehr verbessern kann und ich meine Grenze erreicht habe, obwohl ich weiß, das ich es besser könnte,.....ABER die liebe Leitplanke:sniff:

Trotz allem Respekt an die tollen Zeiten von Team 1 und 2, das ist schon Wahnsinn, was ihr da in den Asphalt hämmert:eek: Und unser Steely natürlich auch:troest:

steelheart

Frührentner
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION], Gute Besserung. Vielleicht haben wir ja etwas Glück, denn ich konnte schon ganz knapp die 48 berühren, und darum stehen wir (Oder standen wir?) momentan auf Rang 2. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also ich werd auf dieser Etappe nicht mehr ins Geschehen eingreifen. An dieser Stelle erstmal sorry, an meinen Teamkollegen. Mich hat die Erkältung fest im Griff :-(.

Werd dann auf Stage C wieder voll angreifen.

rainsch

Senior
Gute Besserung an die verhinderten Fahrer!

Bin selbst überrascht, wie gut es geht. Gegen den Sascha ist als Initiator natürlich kein Kraut gewachsen, da seine Box bei einer anderen Scheibe als Forza ohnehin eine Fehlermeldung anzeigt. :fettes Grinsen:

Fantastisch ist es, daß man trotz der langen Laufzeit immer wieder was über das Setup lernt.

steelheart

Frührentner
...oj, noch n'Erkältungsfall... Auch Dir, Gute Besserung und dass Ihr rasch wieder auf'm Damm (Berg) seit. :)
[MENTION=1714]rainsch[/MENTION], wie genau meinst Du denn das mit "andere Scheiben"..? Soll das etwa heissen man kann mit der Box noch anderes wie FM4 spielen??? :silly::silly::silly::silly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Oh, man, wie knapp ist das denn da alles!!!:eek: Geile Sache. Schade, das ich keinen Angriff mehr starten konnte! :nervous: Mit Platz 2 hätte ich nicht gerechnet, hast de juut gemacht Sascha! :Banane: Jetzt bin ich erst mal ein paar Tage auf Reise, und dann schaue ich mir die dritte Staffel an! Yeahh, weiter gehts den Berg hoch :fettes Grinsen:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Dirk, ich kann dir sagen, es wird nicht besser. Stage D ist doppelt zum kotzen :).

Wie schauts eingentlich mit einem Gruppenbild aus?
Wäre cool, wenn wir das zusammen bringen würden.

steelheart

Frührentner
Gruppenbild fänd ich auch cool. Jungs, denkt daran Stage C REVERSE, ned dass mir da einer ne Bestzeit auf C normal macht..

Oben