• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Stage B werd ich mir heute mal anschauen. Für unsere rostige Werkzeugkiste binford werd ich am Streckenrand, gut sichtbar, ein paar Dosen WD-40 verteilebn, dann läufts auch bei dem:fettes Grinsen:
Bin mal gespannt, was für miese und gottlose Ecken die zweite Etappe zu bieten hat:aufs maul::aufs maul:. In diesem Sinne, schönen Arbeitstag (wer schaffen muss) und gutes Gelingen:winkewinke:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nach ersten Tests beiße ich an der 3.00 fest. Mal schauen, was da noch geht:silly: Aber ich finde, das die B sich schon etwas flüssiger fahren lässt.

Chief Brody 01

Frührentner
Ja, der gestrige Tag war ein wenig wie verhext, da ist aber auch nix im zeitlichen Rahmen geblieben:(
Donnerstag wird mein nächster Versuch...

rainsch

Senior
Werde am Do oder Fr erstmals angreifen. Bis dahin ist volles Programm. Bin heute in der Nähe einer Stadt, welche u.a. Spiele fabriziert unterwegs gewesen und hab dort dem Pinguin ein paar Nägel ausgestreut. The Empire strikes back.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Werde am Do oder Fr erstmals angreifen. Bis dahin ist volles Programm. Bin heute in der Nähe einer Stadt, welche u.a. Spiele fabriziert unterwegs gewesen und hab dort dem Pinguin ein paar Nägel ausgestreut. The Empire strikes back.

In der Stadt war ich auch mal, aber außer dem Pinguin haben da die wenigsten Stress:fettes Grinsen: Dann hab ich schwups mal nen 12 Stunden Marathon durch sämtliche Kneipen gemacht, und schwups war ich dann wieder hin fort:ugly:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
In der Stadt war ich auch mal, aber außer dem Pinguin haben da die wenigsten Stress:fettes Grinsen: Dann hab ich schwups mal nen 12 Stunden Marathon durch sämtliche Kneipen gemacht, und schwups war ich dann wieder hin fort:ugly:

Als Stadthalter muss man ja auch schauen, das die Kohle rennt :)

Die Nägel, die der Rainer da verstreut hat, die sammel ich die Tage auf und pack die ein. Ende April gehts nach Österreich, da bring ich das zurück :)

steelheart

Frührentner
:autsch: Gerade eine 2:52.550 gefahren und mich ganz knapp vor CheyzEgal gesetzt... Aber nicht in meinem Cosworth! [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION], mach was draus, bin mit "Deinem" EVO gefahren... :readthis: & hast ne PN auf xbox live.

Oben