• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

rainsch

Senior
Ich war gestern noch mit dem John ein wenig am Berg unterwegs und wir ließen dem Lancia noch ein wenig Auslauf. Recht glücklich wurde keiner von uns mehr. Einzige Ausbeute meinerseits war eine 2:08,4, bei der ich in der drittletzten Kurve leicht die Leitplanken touchierte und somit ein Rufzeichen als Auszeichnung bekam. :autsch:
Naja, ein paar tage bleiben ja noch.

steelheart

Frührentner
@Chief Brody 01, ...einsatz verpasst? Wäre doch schade wenn in Eurem Team nur eine wertbare Zeit steht, oder hast Du eine Boooooomben-Zeit dass Du uns am letzten Tag noch alle aus den Socken haust? :nervous:
[MENTION=2806]leFrog[/MENTION], na ja, weiss auch nicht so recht... plötzlich läufts! Aber denkt nicht dass das mal so nebenbei gefahren wurde. Viel... sehr viel unartige Schimpfwörter und minus einen Controller später stand endlich die Zeit. Wenn das so weiter geht wird mein örtlicher noch die Landesweiten Controller-Verkäufe topen... :fettes Grinsen: :fettes Grinsen:

Aber wie der Rainsch schon sagte, es sind ja noch n'paar Tage.

kepp on racing, it's rock n' roll :headbang::headbang::headbang:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gestern bin ich noch ein paar mal den Berg mit diversen Setups hochgekrabbelt, Danke Steely und Ami, aber egal was ich mache, ich bleibe unsauber im 14er Bereich. Heute noch mal ein Zeitangriff, dann hab ich aber keinen Bock mehr auf Stage A :ugly:

steelheart

Frührentner
...es sind noch etwas über 12 Stunden Zeit bevor die Stage A geschlossen wird und wir weiter reisen zur Stage B.
Die Teams auf den ersten beiden Rängen könnten sich noch gefährlich werden, sind sie doch nur knapp 0.5 Sekunden von einander.
Die Ränge 3 und vier trennen nun schon ganze 3 Sekunden und es wird schwierig hier nochmals den Spitzenteams nahe zu kommen.
Die beiden Schlussplatzierten sind eventuell noch gut für eine Überraschung, im Verlauf der Renne konnte man doch bei einigen Forza4 "Neulingen" tolle Fortschritte beobachten. Also ich denke die Platzierungen 5 & 6 sind noch nicht definitiv gesetzt.

Ein besonderes "Schmancker'l" hatt uns Dameddla beschehrt, hatte man ihn doch Anfangs gewisse Tuningteile vorenthalten, bis dann doch festgestellt wurde dass doch alle Teile in der Garage vorhanden waren aber nicht eingebaut... Ein grosses Lob an dieser Stelle für sein Talent, und geleistete Rennzeiten bis anhin.

...Keep on racing, it's rock n' roll...

rainsch

Senior
Boah, bin geschlaucht. Sohnemann ist Bezirkscupsieger im Judo und wenn ich entspannt habe, dann stell ich mich nochmal mit Lancia an den Fuß des heiligen Berges.

Oben