• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

rainsch

Senior
Bestenliste/Etappe ist auch eine Möglichkeit. Zumindest meine. [MENTION=2330]Dameddla[/MENTION]
Wir müssen auch noch kicken. Wenn du mich dort gewinnen lässt, dann bastle ich dir ein schönes Setup. :)

steelheart

Frührentner
Bestenliste/Etappe ist auch eine Möglichkeit. Zumindest meine

Ja, Klar doch, das hatte ich total übersehen. Sorry.
[MENTION=2330]Dameddla[/MENTION], ich glaube ich hab gefunden woran es liegt... Kann es sein, eventuell, möglicherweise, dass Du mit dem EVO B500 fährst???
Denn da steht eine 2:25.571.

Du musst mit dem getunten fahren, dann ist es ein A561 und dann sieht die Welt doch schon ganz anders aus.

1999 Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR / A561
Renn - Bremsen
Renn - Fahrwerk
Renn - Stabilisator Front
Renn - Stabilisator Heck
Überrollkäfig
Renn - Gewichtsreduzierung
Renn - Kupplung
Renn - Getriebe
Renn - Reifen
Frontflügel - Forza (verstellbar)
+
Renn - Antriebswelle
VIS Racing - Strassen - Motorhaube

Ich hab Dir mal n'Mitsu geschickt mit allen Teilen.

Dameddla

Frührentner
Ja, Klar doch, das hatte ich total übersehen. Sorry.
@Dameddla, ich glaube ich hab gefunden woran es liegt... Kann es sein, eventuell, möglicherweise, dass Du mit dem EVO B500 fährst???
Denn da steht eine 2:25.571.

Du musst mit dem getunten fahren, dann ist es ein A561 und dann sieht die Welt doch schon ganz anders aus.

Ich hab Dir mal n'Mitsu geschickt mit allen Teilen.

OMG:shame: Shame on me:autsch:

rainer: das kannst mal geanz gepflegt vergessen:p BTW: wolln wir heute Abend spielen?

steelheart

Frührentner
Die "Einstellungen" die ich Dir mal geschickt hab per PM hast ja noch, oder? Und ich glaube fast vom AmerigarKeiner hast auch mal n'Setup bekommen?
Na dann ist ja alles Klar, jetzt hast halt bisanhin mit einem kastrierten Mitsu geübt und dafür gibst jetzt mit dem "Richtigen" gas...

steelheart

Frührentner
Kein Problem...

Nein Du musst nicht im Club sein. Da sollte bei Dir ne Nachricht eingegangen sein die inetwas wie folgt lauted: Sie haben ein geschenk erhalten. Dann kannst Du es runterladen...

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Oh man was geht den jetzt hier los. :eek:

:respekt: an alle 8,er Zeiten.

und die 7,er :boah: ignorier ich einfach. Ist ja auch meine Schuld, dass das so gekommen ist. OK NEIN, DOPPELT :respekt: :top:

Ob ich aber da noch hinkomme bezweifel ich momentan.

Oben