• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Run to the Hill's

Praegel

Moderator
Team
Danke steel. Aber Du hast ihn genauso ausgebaut wie ich: mit der anderen Motorhaube. Nimmt man die weg, ist man wieder bei LI A478 und 1167 kg. Schau selbst nochmal nach und korrigiere gegebenenfalls die Werte in der Liste.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
[MENTION=2154]praegel[/MENTION]: Sau geiler Post, das Lied hab ich mir die Tage auch schon reingezogen :).
Ab heute ist es soweit, Angriff auf den Berg. Feuer Frei :)

steelheart

Frührentner
PinguinPablo666
...hab schon mal Deine Zeiten geseh im FM Leaderboard! :eek: Hätte eigentlich gedacht dass der Wuschelkopf etwas abbremst.. :biglaugh:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
PinguinPablo666
...hab schon mal Deine Zeiten geseh im FM Leaderboard! :eek: Hätte eigentlich gedacht dass der Wuschelkopf etwas abbremst.. :biglaugh:

Der Wuschelkopf ist bei mir Teil des Forza Frontspoilers :fettes Grinsen:
Mir war das garnicht mehr bewusst, das man die Leaderboards da ja nach den Leuten in seiner Freundesliste sortieren, bzw. anzeigen kann :ugly:.
Die Zeit, die da drin steht, das war schon nen recht ansehnlicher Lauf, nur leider ein Trainingslauf :sniff::fettes Grinsen:. Aber wie du schon sagtest:
Ab jetzt sind es 2 Wochen, da kann und wird noch viel passieren:Banane:. Ich freu mich jedenfalls dabei zu sein und auf eine spannende Zeitenhatz :top::fettes Grinsen:

Oben