• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 Mustergruppen Problem

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich kann leider meine Mustergruppen nicht mehr öffnen. Das Problem besteht seit ich versucht habe diese nach Horizon zu importieren. Jetzt kann ich sie in beiden Games nicht mehr nutzen. Kennt jemand das Prob oder weiß jemand ne Lösung?

Gruß Michi

K

knarf234

Guest
AW: FM4 Mustergruupen Problem

ich hab das von einem Kollegen aus einem anderen Forum gehört, die Muster in FM4 waren im Eimer in Horizon konnte er sie aber nutzen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich kann leider meine Mustergruppen nicht mehr öffnen. Das Problem besteht seit ich versucht habe diese nach Horizon zu importieren. Jetzt kann ich sie in beiden Games nicht mehr nutzen. Kennt jemand das Prob oder weiß jemand ne Lösung?

Gruß Michi

Micha, ich glaube das Turn 10 dich einfach auf dem Kicker hat, nach all deinen Mustergruppen Hacks:loool: Aber im Ernst, da hab ich auch keine Lösung am Start. Schon mal im offiziellen FM 4 Forum gestöbert?

K

knarf234

Guest
deswegen hat man seine Muster auch noch mal auf nem Zweitaccount

X30 OsnaMichi

Frührentner
Mal versucht ne Mustergruppe zu verschicken unddann wieder zurück?!

Komme in meine Mustergruppen garnicht mehr rein, also ist verschicken ja mal essig. ich wäre schon zufrieden, wenn ich irgendwie wieder in den Ordner reinkomme, selbst wenn meine Mustergruppen verloren wären. Dann könnte ich wenigstens neue Mustergruppen ablegen.

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Oh, das ist natürlich doof... ich hatte es so verstanden das du sie nicht mehr öffnen kannst, deswegen dachte ich --> verschicken und Musterruppe testen.
Aber das fällt ja dann flach.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe mal etwas im Netz recherchiert und es sieht danach aus, als hätte Turn 10 die Finger im Spiel gehabt...
Es gibt einige ähnliche Fälle, wo Leute nach einem Bann nicht mehr online gehen konnten und jetzt nicht mehr auf ihre Designs zugreifen können. Zur Not mal mit T10 in Verbindung setzen oder User @Mucho Sicko fragen. Der hatte ein ähnliches Problem.

K

knarf234

Guest
schon mal probiert die Mustergruppendatei auf einen Stick zu verschieben und FM4 zu starten? Vielleicht legt das Spiel dann eine neue leere Datei an. Dann könntest du wieder in den Ordner. Dann kannst du probieren ob die alte Datei beim zurückverschieben wieder funktioniert. Falls du aber "nur" wieder auf den Ordner zugreifen kannst, könnte ich dir einige Mustergruppen schicken damit du wieder etwas ausgestattet bist.

Oben