• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM4 - Jaguar Event auf Silverstone

steelheart

Frührentner
Das Jaguar Event auf Silverstone ist da...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Die Regeln:
Gefahren wird auf allen drei Strecken von Silverstone und zwar folgendermasen:

Silverstone National CircuitSilverstone International CircuitSilverstone Grand Prix Circuit
attachment.php
attachment.php
attachment.php
1956 Jaguar D-Type optimiert auf C4251993 Jaguar XJ220 optimiert auf S7002009 Jaguar XKR-S optimiert auf A600

Für die Platzierung werden von den drei einzelnen drei Besten Runden die Summe gezählt.
Eure Zeite wie gehabt per PM an steelheart, mit Angabe welcher Strecke/Fahrzeug.

Wer kann mitfahren? - Jeder der Lust hat
Wie lange läuft der Event? - Unbestimmte Zeit, mind. aber 2 Monate.
Let the Jag's roll the Silverstone
1956 D-Type / C4251993 XJ220 / S7002009 XKR-S / A600Gefahrene
PosGamertag (XBLS Name)National CircuitInternational CircuitGrand Prix CircuitGesamt-Zeit
1O leFrog O1:07.2191:24.1112:03.48604:34.816
2steelheart701:07.8881:25.9402:03.11604:36.944
3Lionheat691:08.3331:25.5802:04.39804:38.311
4spacedog51:08.5661:25.9112:05.40004:39.877
5rakulf (SOLARIS AD)1:08.9451:26.0742:05.06504:40.084

Have a nice Race...

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das hast steelheart aber mal wieder was aus dem Hut gezaubert. Bin dabei, klingt nach viel Arbeit für mich. Autos kaufen, tunen, pimpen,....ächtzz:D
Egal, ab in die Garage:victory:

SOLARIS AD

Frührentner
Macht neugierig, ich werde das mal probieren. Habe zwar keine Ahnung vom richtigen Tuning, aber mal schauen was für Zeiten da rauskommen. Mein Lieblingsauto (E-Type) ist zwar leider nicht dabei, aber mal schauen wie die Katzen sich so verhalten.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Jajaja.....
mit dem "alter" kommen dIE Ideen, mann Steelheart das Dingen was du da rausgehauen hast ist ja der Hammer.:boah:
Super Präsentation, sieht nach Spass ohne Ende aus. Da fahr´ ich doch glatt mit.
Also bis dahin, wir sehen uns in der Tabelle.:fettes Grinsen:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Habe mich mal in den Kalender eingetragen.
@Solaris
Fahr doch mal mit am Do.
Kannst Du bestimmt was dazulernen, wg tuning und so.
Dann geht vieles leichter
blue_car_v2.gif

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Also sowas habe ich mir schon gedacht.:keine Panik:
Aber bevor ich jetzt noch eine Zeit poste, möchte ich den einen oder anderen Fahrer hier noch gerne begrüssen dürfen.
[MENTION=1491]steelheart[/MENTION]
Daswar noch nicht das ende der Fahnenstange......
Kann ja noch lustig werden am Donnerstag:winkewinke:

Oben