PinguinPablo666
Sonntagsfahrer
So, Freunde, hier für alle, die nicht nur Eier suchen (lassen:fettes Grinsen
wollen, sondern auch die Piste bügeln, unsere Monatsraserei APRIL:Banane:
Dieses mal machen wir einen französischen Abend (nicht zu verwechseln mit dem unrühmlichen französischen Abgang oder der Sexpraktik
).
Gefahren wird mit folgendem Fahrzeug:
2003 Renault Sport Clio V6 (siehe Bild):
Hierfür sind folgende Upgrades zu verbauen:
Antrieb und Fahrwerk:
-Renn-Bremse
-Renn-Fahrwerks und Überrollkäfig
-Renn-Gewichtsreduzierung
Reifen und Felgen:
-Reifenmischung: Renn-Reifenmischung
Das fertige Setup findet Ihr wie immer auch in meinem Shop, falls jemand keinen Bock zum selber basteln hat.
Strecken und Renndistanz:
1. Catalunya National (10 Runden)
2. Sebring Clubkurs (12 Runden)
3. Hockenheim Kurzkurs (13 Runden)
Soweit zu den Randbedingungen. Ich hoffe wie immer, das euch das taugt und wir wieder eine schön volle Lobby zusammen bekommen.
Gefahren wird, wie immer, ohne jegliche Fahrhilfen, außer der Schaltautomatik (Ausnahmen bestätigen ja aber bekanntlich die Regel:fettes Grinsen
Das kann auch von ungeübten Fahrern als Training genutzt werden,um Autos und Strecken mal von einer anderen Seite zu erleben.
Hier geht's zur Anmeldung -->
Dieses mal machen wir einen französischen Abend (nicht zu verwechseln mit dem unrühmlichen französischen Abgang oder der Sexpraktik
).Gefahren wird mit folgendem Fahrzeug:
2003 Renault Sport Clio V6 (siehe Bild):
Hierfür sind folgende Upgrades zu verbauen:
Antrieb und Fahrwerk:
-Renn-Bremse
-Renn-Fahrwerks und Überrollkäfig
-Renn-Gewichtsreduzierung
Reifen und Felgen:
-Reifenmischung: Renn-Reifenmischung
Das fertige Setup findet Ihr wie immer auch in meinem Shop, falls jemand keinen Bock zum selber basteln hat.
Strecken und Renndistanz:
1. Catalunya National (10 Runden)
2. Sebring Clubkurs (12 Runden)
3. Hockenheim Kurzkurs (13 Runden)
Soweit zu den Randbedingungen. Ich hoffe wie immer, das euch das taugt und wir wieder eine schön volle Lobby zusammen bekommen.
Gefahren wird, wie immer, ohne jegliche Fahrhilfen, außer der Schaltautomatik (Ausnahmen bestätigen ja aber bekanntlich die Regel:fettes Grinsen
Das kann auch von ungeübten Fahrern als Training genutzt werden,um Autos und Strecken mal von einer anderen Seite zu erleben.
Hier geht's zur Anmeldung -->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Zuletzt bearbeitet: