• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - PAL Cup

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
War ne richtig geile Rutsche.
Fast die kompletten 6 Runden mit Megga zusammen. Höchster Abstand mal 5 Sekunden

Und dann in der letzten Runde auf den letzten Metern im Windschatten ran gekommen und vorbei.
Und alles komplett auf fairem Niveau

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Leider hat Wohl mein Rechner das gleiche Problem mit der Nordschleife wie ich, so das das Spiel zu Beginn der 5. Runde abgestürzt ist =(
Aber bis dahin war es trotz der reichlichen Ausflüge ins Grüne ne Spaßige Sache.

Der Roadstar

Frührentner
Leider hat Wohl mein Rechner das gleiche Problem mit der Nordschleife wie ich, so das das Spiel zu Beginn der 5. Runde abgestürzt ist =(
Aber bis dahin war es trotz der reichlichen Ausflüge ins Grüne ne Spaßige Sache.

Mein Spiel war gestern ja auch kurz vor dem Start einmal abgestürzt, im Rennen aber stabil. Ich habe hier mal einen Link, werde es zuhause auch mal durchprobieren.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zum Rennen selbst. Es hat mal wieder Spaß gemacht, sich nach langer Zeit hinter das Lenkrad zu quetschen. Das ich dabei chancenlos war ist egal, denn die Truppe, also ihr 😉, seid immer nett und fair, das ist die Hauptsache!

Schönes Wochenende und bis nächstes Mal.👋🏻

MeggaK

Neuankömmling
War ne richtig geile Rutsche.
Fast die kompletten 6 Runden mit Megga zusammen. Höchster Abstand mal 5 Sekunden

Und dann in der letzten Runde auf den letzten Metern im Windschatten ran gekommen und vorbei.
Und alles komplett auf fairem Niveau
Das stimmt, es war sehr spannend mit dir. Ein hin und her!! Aber dann, kurz vor dem Ziel auf der langen Geraden, kamst du ran.
Denke aber, dass du klar besser warst.
Deswegen verdienter 3. Platz für dich :)

Wongaan

Frührentner
Ich muss mich hier ganz abmelden vom Cup. Meistens schlafen die Kinder aktuell zu späteren Zeiten als sonst. Da komm ich dann immer zu spät wenn es überhaupt passt. Aber ich zocke forza auch kaum noch leider. Le Mans Ultimate lockt mich gerade mehr wenn ich mal zum zocken komme. Euch noch viel Spaß bei den restlichen renne..

Praegel

Moderator
Team
Danke fürs Bescheid geben. Schade dass Du nicht mehr dabei bist, aber wer weiß. Vielleicht bockt es Dir mal wieder. Bist immer willkommen. :)

Oben