• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM] - MoR Montagsrunde

Wongaan

Frührentner
Ich weiß nicht ob sich das noch lohnt. Montags fahren noch 2 - 4 Senioren mit. 🤷
Dazu kommt das es sein könnte das ich in Zukunft Montags keine Zeit mehr habe.
Man sollte vielleicht darüber nachdenken ob es nicht sinnvoller die MoR sein zu lassen und wer Montags Bock hat fährt immer bei den Montags Rennen von Facebook mit.

Oder wir trennen das wieder und schauen ob dann aus irgendeinem Grund wieder mehr Senioren mitfahren.

modelmuck

Aushilfe der Essenausgabe
Also Montag den 04.12.2023 lassen wir die Forza GT los, die BoP vergessen wir diesen Abend einfach mal aber folgende Fahrzeuge sind schon mal gebannt.
- 2020 Lamborghini Essenza
- 2020 KTM X-Bow
- 2019 Dodge aus der TransAm Serie
- 2016 Audi TT Rotek Racing
und zu guter Letzt der Holden, Nissan und Ford aus den V8 Supercars

Diesmal geht es nicht um Punkte für Tabelle oder um einen Titel. Einsteigen mitfahren, Spaß haben und das Fahrzeug kennenlernen, selbst wenn manche schon wissen welches Auto sie fahren. Vielleicht ist ja sogar ein neuer persönlicher Rundenrekord drin.

Keine Upgrades aber Tunings erlaubt.

Zugfass

Altenpfleger
Ich hätte was gutes organisiertes gemacht und zwar lexus rcf track mit meinem Setup auf a700

Man bräuchte dafür autolevel 30

lg zugfass alias Daniel

Strecken wäre Hockenheimring und nürburgring gp kurz Anbindung

KogumaDoitsu

Altenpfleger
@Zugfass Ich denke auch, dass der Level für ein "Wegwerf-Auto" deutlich zu hoch ist! Zu Durchtesten verschiedener Autos muss man sich halt leider eher in der Nähe des Basis-Levels bewegen, weil es sonst für die meisten aus Zeitgründen uninteressant ist.

Höhere Level ist nur dann okay, wenn man mit dem Auto in absehbarer Zeit mal was in nem Cup oder so anfangen kann.

Vielleicht sollten wir Montag daher mal Woongans GT4-Bop in ein paar kurzen, spaßigen Rennen testen mit Blick auf einen künftigen Cup!

Guckst du BoP:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wongaan

Frührentner
@Zugfass Ich denke auch, dass der Level für ein "Wegwerf-Auto" deutlich zu hoch ist! Zu Durchtesten verschiedener Autos muss man sich halt leider eher in der Nähe des Basis-Levels bewegen, weil es sonst für die meisten aus Zeitgründen uninteressant ist.

Höhere Level ist nur dann okay, wenn man mit dem Auto in absehbarer Zeit mal was in nem Cup oder so anfangen kann.

Vielleicht sollten wir Montag daher mal Woongans GT4-Bop in ein paar kurzen, spaßigen Rennen testen mit Blick auf einen künftigen Cup!

Guckst du BoP:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wäre geil mit vielen zu testen aber für die Montags Rennen Fahrer wäre das auch zu viel zum leveln. 🤔

Oben